Marathon Man – Aki und unser restlicher Tag…

Heute stellen wir Aki vor.

Marathon-Man Aki Wunder

Aki Wunder

Ihn treffen wir auch fast täglich auf unseren Laufrunden um die Talsperre. Er ist auch der Meinung, dass das Laufen vor der Arbeit der richtige Start in den Tag ist. Er arbeitet als Film-Produzent und Lutz hat sich heute das erste Mal etwas ausgiebiger mit ihm unterhalten.

Mittagspause in der Stadt

Anja und Lutz sind zur Mittagspause kurz zu fuß in die Stadt gegangen und haben unterwegs einen echten Drachen getroffen.

Anja und Drache

Dann sind wir in einer Bäckerei eingekehrt und haben uns jeder zwei Vielkörnerbrötchen mit Salat, Tomate und gekochtem Schinken gegessen. (fettarm außer der Kochschinken).

Anja in Mittagspause

Nachmittags hatte Lutz im Außendienst zu tun und als er wieder nach Hause kam haben wir zu Abend gegessen. Brote mit Harzerkäse und Putenwurst dünn geschnitten.

Danach ging es für eine Stunde ab in den Sportraum.

Nach dem Sport gab es für beide je noch einen Apfel und Mineralwasser mit Magnesium. Zum Naschen nahmen wir uns jeder so ca. 10 Lakritze von Katjes.

Anja auf dem Stepper

Anja auf der Folterbank

Lutz auf Ergometer

Lutz auf der Folterbank

Ein Gedanke zu „Marathon Man – Aki und unser restlicher Tag…“

  1. Hallo Ihr Zwei,
    ich war heute Mittag bei ner Bekannten zum Klönen da seh ich auf ihrem Tisch die Frau von Heute und euer Bild da auf dem Titel. Äh die beiden kennste doch?! Nochmal hingeguckt ha dat sind se wirklich. Nu schnell aufblättern und lesen. Ich muß ja sagen respekt. Wo ich da so eure Fotos gesehen habe ist schon der Hammer. Also Hut ab und macht weiter so bin auch immer noch dran 20 kg sind schon wech. Ich werde eure Hompage jetzt mal öfter besuchen.
    Liebe Grüße aus Dinklage
    Sandy

Kommentare sind geschlossen.