Herzlichen Glückwunsch Tommy

Tommy

Ja unser kleiner Tommy ist heute 4 Jahre alt geworden. Was uns dieses kleine Lebewesen in den 4 Jahren bisher alles gab kann sich kaum jemand vorstellen…

6 Gedanken zu „Herzlichen Glückwunsch Tommy“

  1. Hallo Tommy,

    alles Gute zum Geburtstag wünschen

    Torsten, die Katze Tina und der Kater Tom (das sind meine 2 tierischen Mitbewohner)

  2. Hallo Ihr Zwei, ich bin gerade über abnehm.com auf Euch aufmerksam geworden, habe dort die Bilder gesehen, vorher/nachher. Ich kann Euch dazu nur gratulieren. Hutab. Ich selbst bin auch viel zu dick, habe inzwischen zum Glück schon 12 kg abgenommen.

    Aber der eigentliche Grund meines Schreibens ist natürlich Euer Kater Tommy! Ich bzw. meine Familie und ich, wir haben auch einen Kater Tommy, dann noch einen Kater Weißer und eine Katze Liesa. Sie machen uns auch sehr viel Freude. Vorallem unser Tommy, das ist ein Streichelkater, wie man ihn sich nur wünschen kann.

    Achja, falls es Euch interessiert, Ihr findet mich im Abnehmforum unter LiesaB.

    Ganz liebe Grüße uns nochmals Hutab vor Eurer Leistung! Silvia

  3. Hallo Silvia,

    danke für Deinen Kommentar 🙂

    Vielen Dank für Deine Glückwünsche. Und Lutz und ich gratulieren Dir zu Deinen 12 kg.

    Das mit den Streichelkatern muss wohl am Namen „Tommy“ liegen 😉

    Viele Grüße
    Anja

  4. @Heiko
    @Torsten
    @Silvia

    Ich soll mich im Namen von Tommy bei Euch für die Geburtstagsglückwünsche bedanken 🙂

Kommentare sind geschlossen.