Handy im Klo – Handy wieder aus dem Klo aber…

Ich hatte ja bereits darüber geschrieben, dass mein Zweithandy N70 im Lokus gelandet ist (wie peinlich), aber in England landen jedes Jahr 855.000 Handys im Klo und da fällt meins gar nicht auf 😉

Nun als es da so mit einem Blub reingefallen war sah ich langsam das Licht ausgehen 🙁 und dachte jetzt ist es hin. Was macht man da ganz instinktiv – man greift nach dem Teil und rettet es aus den Fluten. Es war zum Glück vor dem Reinfall noch nichts anderes ins Klo gefallen (Schwein gehabt). Das Ding dann rasch abgetrocknet und Akku raus usw.

Heute Morgen nochmal versucht es zu starten, aber es tat sich nichts 🙁 aber heute Abend lief das Ding plötzlich wieder 🙂

Was soll euch diese Story jetzt sagen ❓ Keine Ahnung was sie euch sagen soll, ich wollte es nur mal erwähnen 😆

Ein Gedanke zu „Handy im Klo – Handy wieder aus dem Klo aber…“

Kommentare sind geschlossen.