Es ist nicht die Frage ob wir es tun sondern wie wir es tun

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und leicht bewölkt, 14°C, gute aber sehr trockene Wege mit viel Geröll.

Wir genießen es Tag für Tag, unsere 90 Minuten PNW Wochentag-Strecke. Besonders bei diesem schönen Wetter. Für uns stellt sich ja auch nicht die Frage ob wir laufen, sondern welche Intervalle wir laufen. Ob viele oder wenige Laufeinheiten, ob Spurts oder PNW-Style. Diese Sportart ist wirklich so vielseitig, dass es nicht langweilig werden kann ❗

Anja stieß heute beinahe mit einem Reh zusammen und auf Lutz rannte ein Hase zu der erst ca. einen Meter vor ihm einen Haken schlug. Alle haben wir somit auch gewisse Schrecksituationen gehabt 🙂

Wir haben es also wieder getan und es war wieder besonders schön…

Smile

Frühstück nochmals draußen 🙂

Einfach wieder ein Genuss…

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Arbeit

Lutz hatte heute einen Servicetermin im Büro und natürlich viel Verwaltungskram zu erledigen. Anja konnte derweil im Haushalt so dies und das klar machen und unter anderem auch die Fenster 😉

Mittag

Mittag

Anja hatte 1 Schnitte Roggen-Vollkornbrot mit Margarine, eine Kartoffel, einen Teller Nudelsuppe mit Gemüse und als Nachtisch fettreduzierten Vanillepudding mit einer halben Banane.
Lutz hatte 2 Scheiben Gemüsewurst in Aspik, Möhren, Gewürzgurken, 1 Tomate, eine Kartoffel, Blumenkohl mit fettfreiem Dip und den Rest vom Frühstücksmüsli.

Anja´s Sport nach der Mittagspause

  • Anja machte heute 20 Minuten Bodengymnastik.
  • Lutz Sport am Nachmittag

  • 60 Minuten Ausdauer-Training auf dem Crosstrainer (1.050 kcal) mit guter Musik aus dem Webradio.
  • 3 Sätze á 15 Crunches.
  • 3 Sätze á 20 Liegestütze.
  • Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

    Heute am Nachmittag hat es mal kurz geregnet, leider zu wenig damit die Natur sich erholen kann. Aber das wird sicher noch kommen. Wir dürfen ja nicht vergessen, dass der Sonnenschein etwas Schönes ist, jedoch darf auch der Regen für die Natur nicht fehlen. Anja und Lutz haben auf jeden Fall mit Petrus einen Pakt geschlossen, dass es möglichst nicht beim Sport am Morgen regnet 😉

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?