Ja – Ja – Ja und nochmals Ja – THINK POSITIVE…

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und stark bewölkt, 14°C, gute aber sehr trockene Wege mit viel Geröll.

Ja es war heute wieder einmal mehr ein klasse Lauf auf unseren 90 Minuten PNW mit sehr vielen reinen Laufeinheiten. Es war zwar über die ganze Strecke stark bewölkt und es versuchten auch einige Regentropfen durchzudringen was sie jedoch nicht einmal bis auf den Boden schafften. Also war es immer noch trocken 🙂 Die Luft war auch OK und wir hatten beide wieder viel Kraft für die anderthalb Stunden Laufsport.

Die Tiere im Wald und auf den Wiesen waren heute sehr ruhig und liefen alle samt nicht davon. Egal ob es Hasen, Eichhörnchen, Rehe oder Pferde waren so hatten wir wieder viele Begleiter in den frühen Morgenstunden. Es war wirklich wieder sehr schön ❗

Wir haben nur nach dem Laufen eine schlechte Nachricht über unseren treuen Freund „Pino“ erhalten jedoch ist er nun von allem Übel frei.

Smile

Frühstück

Es war kaum zu glauben, aber als wir zu Hause ankamen verzogen sich die Wolken und die Sonne kam hervor. Gerade zum richtigen Zeitpunkt für ein erneutes Frühstück auf der Bank vor dem Haus 🙂

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Touareg aus der Werkstatt holen

Als der Posteingang und Ausgang erledigt war sind wir zu Fuß los um den Touareg aus der ca. 4 km entfernten Werkstatt zu holen (TÜV und Räder wechseln).

Es ist ja wirklich ein tolles Auto, fährt nur kaum. In den letzten 12 Monaten nur so ca. 1200 km 😯
Touareg

Anja´s Sport vor der Mittagspause

  • Anja machte heute 30 Minuten Ausdauertraining auf dem Fahrrad-Ergometer und danach 3 x 15 Situps auf der Schrägbank.
  • Mittag

    Lutz darf mal wieder nur den Deckel von Anja´s Pudding ablecken 😉 Lutz

    Anja hatte 1 Kartoffel, 1 Teller Nudelsuppe mit Gemüse, und als Nachtisch fettreduzierten Vanille und Schokoladenpudding mit einer halben Banane.
    Lutz hatte 1 Kartoffel, 2 Scheiben Gemüsewurst mit Senf, Möhren, Rettich, Gewürzgurken, 1 Tomate, rote Paprika und den Rest vom Frühstücksmüsli.

    Lutz Sport am Nachmittag

  • 60 Minuten Ausdauer-Training auf dem Crosstrainer (1.050 kcal) mit guter Musik vom Webradio.
  • 3 Sätze á 20 Situps auf der Schrägbank
  • 3 Sätze á 12 Bizeps, Curls mit der Kurzhantel
  • Arbeit

    Lutz hatte eine Beratung in seinem Büro.

    Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör und Anja hat sich nochmal ein paar Eier gekocht. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

    Eine positive Grundeinstellung gehört in ein ausgeglichenes Leben. Das wussten schon die alten Österreicher – oder waren es die Römer – hmmm ❓

    Ist ja auch eigentlich egal wer es schon vorher wusste, denn es ist nun mal richtig. Wir zwei haben sie mittlerweile bekommen diese positive Grundeinstellung, denn es geht immer irgendwie weiter. Auch wenn wir schon mal etwas negatives erleben, so ist damit ja das ganze Positive immer da und existiert auf dieser Welt – THINK POSITIVE

    Smile

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?