Pino ist nun frei…

Pino – der liebe Hund von Ute ist seit Dienstag von seinen Leiden befreit…

Er gehörte für uns an der Talsperre immer mit dazu – wir werden ihn vermissen.

Pino

Pino

Pino

Pino

Pino

Pino

Pino

Pino

2 Gedanken zu „Pino ist nun frei…“

  1. Ich hatte geschrieben, dass es mir um den Hund sehr leid tut. Ihr hattet geschrieben, dass er sehr krank war. Wenn er jetzt frei ist, dann hat er keine Schmerzen mehr. Für uns Menschen ist es leider sehr schwer, sich von einem Tier zu trennen.

    Ich jogge immer mit Nachbars Hund. Ich hatte versucht, ein Bild von ihm hier bei Euch zu zeigen, es funktioniert offensichtlich nicht.

    Liebe Grüße von Silvia

  2. Hallo Silvia,

    danke für Deinen Kommentar und das Foto. Schau mal, ich habe es für Dich in Deinen Kommentar eingebaut (Ich hoffe das durfte ich).

    Ja es ist nicht so schön solch ein liebes Tier zu verlieren, obwohl es ja nicht unser Hund war. Er ist von Ute, einer Sportkameradin bei unserem Lauftreff.

    Danke nochmal und viel Spaß beim Joggen…

    Lutz Balschuweit

Kommentare sind geschlossen.