„Alles Fett ohne Ende“ oder „Fast-Food im Kalorien-Check“

Na dann dürft ihr hier im Artikel von T-Online mal nachlesen was die kleinen Fettburger usw. alles so an Kalorien beinhalten 😉

Der Duft an der Imbissbude ist einfach zu verführerisch – da werden viele Deutsche schwach. Am liebsten genehmigen sie sich dort eine Portion Pommes. Die sind einer Studie zufolge die mit Abstand beliebteste Außer-Haus-Mahlzeit. Unglaublich: Rund 499 Millionen Portionen verzehrten die Deutschen davon im vergangenen Jahr – und damit rund acht Prozent mehr als 2006. Das ergab eine Untersuchung des Marktforschungsinstituts NPD-Group. Hoch im Kurs stehen demnach auch Cheeseburger: In rund 187 Millionen Stück bissen die Deutschen herzhaft hinein. Doch ob Burger, Pommes oder Sandwich – die Lieblings-Snacks der Deutschen haben’s in sich. Wir verraten Ihnen die Kalorien- und Fettgehalt der wichtigsten Produkte bekannter Fast-Food-Ketten. Klicken Sie sich durch:

weiter lesen…

Ein Gedanke zu „„Alles Fett ohne Ende“ oder „Fast-Food im Kalorien-Check““

  1. Hallo zusammen,
    manchmal muss man halt auch eine Curry-Wurst oder Pommes beißen. 🙂 Zurzeit steht mir aber gar nicht der Sinn danach. Lieber beiße ich in einen Kohlrabi mit Quark-Dipp, das ist jedenfalls mein Lieblings-Snack auf der Couch.
    Liebe Grüße Svea

Kommentare sind geschlossen.