Regen und Defibrillator auf der Strecke und „Wat mot dat mot“

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Teilweise Regen und stark bewölkt, 13°C, gute Wege.

Wir sind pünktlich auf unsere 2 Stunden-Sonntags-PNW-Strecke gestartet. Jeder für sich auf seine besondere Runde. Es fing auch direkt an zu regnen so dass wir uns gleich an die herrlichen Tropfen gewöhnen durften. Es war sehr angenehm, die Luft war dementsprechend sauber und wir konnten sehr gut Atmen.

Lutz wurde an einer steilen Bergstrecke von einem vom Bauer extra aufgespannten provisorischen Elektroweidezaun aufgehalten und wollte drunter her kriechen. Dann gab es erst mal einen Stromschlag und jetzt war Lutz wach für den Rest der Strecke dank dem Defibrillator 🙄

Anja war heute etwas schlapp unterwegs und will ab dem nächsten Wochenende auf den langen Strecken voraussichtlich einige Bergpassagen streichen (wer es glaubt 😉 ). Bei Lutz war alles im Lot bis auf den leichten Schmerz im linken Oberschenkel der sich da festgesetzt hat aber nicht schlimmer wurde (abwarten).

Es war ein schöner und ruhiger Morgen und es hat natürlich wieder viel Spaß gemacht 🙂

Frühstück

Heute gab es eine extra große Portion von Anja´s-Super-Müsli-Mix und das haben wir uns auch verdient 😉

Das Festmahl 😉
Smile

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Arbeit

Lutz hatte einen Servicetermin in seinem Büro bis zur Mittagspause.

Anja´s Sport vor der Mittagspause

  • Anja machte heute 30 Minuten Ausdauertraining auf dem Ergometer und danach 3 x 15 Situps auf der Schrägbank.
  • Mittag

    Anja hatte 750g Spinat mit dem „Blub“ und Kartoffelpüree gemacht und als Nachtisch fettreduzierten Schokoladenpudding mit einer halben Banane.
    Lutz hatte 3 Gabeln von Anja genascht 😉 , 2 Scheiben Gemüsewurst mit Senf, Möhren, Rettich, Gewürzgurken, 1 Tomate, rote und gelbe Paprikastreifen und 2 gute Esslöffel Magerquark als Dessert.

    Formel 1 Rennen in Monaco

    Smile

    Wir haben uns das Rennen über Premiere heute ganz in Ruhe auf dem Sofa angeschaut.

    Bei diesem Autorennen war mal wieder richtig was los. Es regnete und es gab erstklassigen Schrott auf der Strecke 😉

    David Coulthard´s Crash in Monaco…

    Coulthard Crash

    und so werden in den engen Straßen von Monaco die gecrashten Autos geborgen – am Haken…

    Autos am Haken

    Auch Nico Rosberg hatte es erwischt (ihm ist nichts passiert)…

    Rosberg Crash

    Lutz Sport am Nachmittag

  • 65 Minuten Ausdauer-Training auf dem Crosstrainer (1.100 kcal) mit guter Musik vom Webradio.
  • 3 Sätze á 20 Situps auf der Schrägbank
  • 3 Sätze á 15 Bizeps, Curls mit der Kurzhantel
  • Viel Motivation hatte Lutz ja nicht, aber wie das so ist mit Training – Wat mot dat mot 😉

    Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

    Das war wieder ein sehr sportlicher Tag. Für Anja mit 2+3/4 Stunden Sport und für Lutz 3+1/4 Stunden Sport. Die Samstage und Sonntage sind diesbezüglich meist sehr umfangreich und füllen uns voll und ganz aus.

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?

    2 Gedanken zu „Regen und Defibrillator auf der Strecke und „Wat mot dat mot““

    1. Hallo ihr 2,

      so ein Stromschlag bringt einen so richtig auf Touren. Da ist der Akku direkt wieder voll. 😉

      Das Rennen in Monaco war der Kracher, hat mich aber gewundert das doch so „viele“ ins Ziel gekommen sind. Die schönste Szene war die on-Board Kamera, als das Auto am Haken hing.

      Gruß
      Torsten

    2. Moin Torsten,

      stimmt, ich war ja auch richtig gut drauf nach dem Schlag 😉

      Das mit dem Rennen war echt super gut und es stimmt, die Szene aus der On-Board war wirklich super.

      Nur Fliegen ist schöner 🙂

      Einen schönen Tag wünschen

      Lutz und Anja

    Kommentare sind geschlossen.