Der Schwachsinn hat einen Namen „Eurovision Song Contest“

Alle Jahre wieder ist es soweit und die Schlagerbarden geben sich auf die lächerlichste Tour die man sich vorstellen kann die Ehre…

Eurovision

Die meisten Länder präsentieren sich voll peinlich…

Der deutsche Fernsehkommentator hat keine Ahnung was er da redet…

Die meisten Lieder sind voll scheiße…

Der deutsche Beitrag von den „No Angels“ kann mal wieder garnnix…

Die offizielle deutsche Webpage ist unter www.eurovision.de zu finden.

Wenn sich überhaupt jemand für diesen Blödsinn interessiert, dann findet ihr dort alle weiteren Infos…

Gute Nacht – wir gehen jetzt schlafen – Das ist ja grottenschlecht ❗

3 Gedanken zu „Der Schwachsinn hat einen Namen „Eurovision Song Contest““

  1. …Russland gewinnt den ESC 2008

    Der Eurovision Song Contest 2009 findet in Moskau statt. Der Russe Dima Bilan holte sich in seinem zweiten Anlauf den Sieg. Mit seinem Song „Believe“ holte er die meisten Stimmen. 2006 musste sich Bilan der Griechin Helena Paparizou geschlagen geben. Sie wurde dritte, auf den zweiten Platz landete Ani Lorak. Die No Angels landeten abgeschlagen auf dem 23. Platz…

  2. Grottenschlecht??
    Das ist aber wirklich eine Verharmlosung! Was ich davon mitbekommen habe war einfach nur grausam!
    Hab mir eben dann doch mal die Ergebnistabelle angesehen.
    Müssen wir jetzt alle nach Bulgarien in Urlaub fahren?

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude beim PNW und alles Gute,

    Willi

  3. Hallo Willi,

    vielen Dank für Deine netten Wünsche…

    Auch von uns 2 alles Gute und viel Spaß beim NW weiterhin.

    Lutz und Anja

Kommentare sind geschlossen.