Schon wieder was Neues zum Kalorien-Zählen

Wir propagieren es ja auch schon länger, dass Kalorien zählen nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Als grober Richtwert ist das ja OK, aber was genaues steckt da nicht hinter wie auch Horst Klier in seinem Blog heute veröffentlicht hat.

Rechner Der Darm und seine Bakterien ist mal wieder erheblich mit im Spiel also lest euch das Posting von Horst mal schön durch ihr Kalorien-Zähler…

Ein Gedanke zu „Schon wieder was Neues zum Kalorien-Zählen“

  1. …So bei 2.400 Kilokalorien liegt der Bedarf eines durchschnittlichen Mannes (Frauen haben bei leichter Tätigkeit einen täglichen Energiebedarf von etwa 1.900 kcal), und manche wollen Kalorien zählen, um in den Griff zu bekommen, dass sie mehr zu sich nehmen, als ihr vielleicht auch unter dem Durchschnitt liegender Bedarf beträgt…

Kommentare sind geschlossen.