Fit ohne Sport ;-)

Für die Faulen unter uns gibt es jetzt den absoluten Tipp und der ist heute nachzulesen bei T-Online

Keine Lust, keine Zeit, zu müde: Die Ausreden, mit denen sich Viele vor dem Sport drücken, kennen wir alle…

Jetzt haben auch alle Bewegungsmuffel eine Chance 😉

weiter lesen…

2 Gedanken zu „Fit ohne Sport ;-)“

  1. Die Tipps sind zwar ganz nett geschrieben, aber der grundlegende Punkte warum manchereins nicht aus der Hüfte kommt ist einfach das der innere Schweinehund einfach nicht überwunden werden kann. Erst dann kann man anfangen die Tipps zu verwenden.

  2. Hallo lieber Gartenfreund,

    Diesen imaginären „inneren Schweinehund“ (nennen wir ihn mal Alfred) gibt es doch überhaupt nicht in Wirklichkeit. Ich habe noch nie ein solches Tier gesehen und Anja auch nicht 😉

    Spaß beiseite…

    Die meinen ja im Artikel, dass es schon ausreicht mit ganz kleinen Veränderungen eine Bewegung ins Leben zu bringen, aus der dann später vielleicht sogar ein Sport werden kann.

    Anja und ich haben auch nicht mit einer Stunde durch den Wald rennen begonnen. Wir haben angefangen mit einem Spaziergang pro Tag ❗

    Ganz einfach eine Sache aus dem Alltag verändern und dann die nächste usw…

    Viele Grüße
    Lutz Balschuweit

Kommentare sind geschlossen.