Freitag´s Nachmittags in Köln

Heute morgen war das Laufen wieder sehr aufbauend. Power für den ganzen Tag!

    JA – JA – JA – JA – Mensch was für eine gute Laune heute morgen.

Lutz ging nach dem Duschen, den 300 Situps und den 2 Schnitten Schwarzbrot (weil ja gestern so viel Schoki gegessen wurde) rauf in sein Büro und hat die wichtigen Dinge seiner Arbeit erledigt. Anja hat sich um den Haushalt gekümmert und dann sind beide in Richtung Kölner Weihnachtsmärkte gefahren.

Weihnachtsmarkt in Kölle

Weihnachtsmarkt in Kölle

Weihnachtsmarkt in Kölle

Weihnachtsmarkt in Kölle

Wir haben wie fast immer an der Messe geparkt und sind dann über die Hohen Zollernbrücke Richtung Bahnhof gegangen. Die Hohestr. dann Schildergasse hin zum Neumarkt mit seinem großen Weihnachtsmarkt. Dort einige Runden gedreht, in einem Café eine Tasse Tee getrunken und zwei neue Armbanduhren für Anja und Lutz als Weihnachtsgeschenk gekauft (die sprangen uns so an, tolle Teile). Wieder zurück über die Schildergasse und die Hohestr. zum Domplatz auf den nächsten Weihnachtsmarkt. Hier auch eine Runde gedreht und dann über die Brücke wieder zum Auto zurück und nach Hause ins Büro.

Abends wie gehabt – eine Stunde Muckibude und dann Abendbrot.

Heute ist es draußen richtig stürmisch und somit ist der Abend echt gut für ein paar gute Tees…

Gute Nacht Freunde – bis morgen!