Billi war heute auch nicht da!

Billi ist der Hund von Susanne. und beide haben wir heute an der Talsperre nicht getroffen.

Billi und Susanne

Heute haben wir kaum jemanden an der Talsperre getroffen. Gründe hierfür glauben wir sind: die massive Dunkelheit um 6:40 Uhr und der extrem kaltegefühlte Wind bei immerhin doch 5°C.

Vielleicht sind die Sportler ja auch irgendwie anderweitig verhindert? Von Armin Grün z.B. kam eben noch eine Email, der Ärmste hat mit seinem Läuferfuß vor eine Treppenstufe getreten und trägt jetzt einen Verband um den selbigen. Da ist mit Laufen erst mal Pause wenn an den eigenen „Sportgeräten“ (Füße) was passiert.

Wir wünschen Armin (Bild) jedenfalls eine gute Besserung

Armin

Von Ute wissen wir auch, dass Sie zur Zeit im Krankenhaus ist.
Auch der Ute wünschen wir eine gute Besserung – werde bitte wieder gesund!
(Ute ist links auf dem Bild)

Ute

Na so erklärt sich auf eine ganz einfache Weise, das wir heute fast keinen getroffen haben.

Lutz hatte heute viel zu arbeiten und daher haben wir heute für privates wenig Zeit. Am Abend haben wir noch kurz den Weihnachtsbaum der Nachbarn Melanie und Thomas angeschaut und das war es dann

Weihnachtsbaum

– noch in die Muckibude für eine Stunde und dann auf´s Sofa.