Eddi gehört jetzt dazu obwohl Wilfried ihn nicht vom Sehen her kennt :-)

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Gewitter und stark bewölkt, 18°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

War das heute schwül und warm heute morgen auf unserer 2 Stunden PNW Strecke. Wir haben beide so viel geschwitzt wie schon lange nicht mehr. Aber was soll´s dafür sind wir ja auch gut durchtrainiert und haben auch diese Belastung wieder gemeistert. Wir hatten sehr gute Beine und sind auf Grund der guten Wege echt sehr gut durchgekommen.

An der Sportlerkaffeebude war heute das Zelt notwendig und wir hatten einen neuen Gast dabei den selbst Wilfried noch nicht kannte – „noch nicht mal vom Sehen her“ wie er sagt 😉 Eddi gehört jetzt dazu…

Alle

Das ist Eddi…

Eddi

Eddi

Nach der Sportlerkaffeebude sind wir dann nach Hause gefahren um noch Gymnastik zu machen und zu duschen bevor es noch ein Frühstück gab.

Später haben wir noch einen Spaziergang in die Stadt gemacht, sind zu Peter ins Stadtcafe auf einen Pott Kaffee rein, dann noch zum Norma was zum schnagern für den Abend kaufen und wieder nach Hause.

Anja hatte noch was zu bügeln aber sonst haben wir den heutigen schwülen Samstag-Nachmittag und auch den Abend bei Eis und so mal zum relaxen genutzt. Das tat mal wieder richtig gut.

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?