Kategorien
Allgemeines Umfrage

Blogparade bei Spielkind zu “elektronischen Spielzeugen für Erwachsene”

Spiel­kind macht eine Blog­pa­ra­de zum The­ma “auf wel­ches elek­tro­ni­sche Spiel­zeug könnt Ihr nicht ver­zich­ten?”

Lutz kann sich nicht tren­nen von sei­nen Han­dys Nokia 6650 T‑Mobile Edi­ti­on, 6630, N73 und N70. Die sind abwech­selnd im Ein­satz. Das 6630 hat er beim Lau­fen dabei für Not­fäl­le und/oder Fotos. Das 6650 und das N73 sind zum Arbei­ten da. Die sind prak­tisch ein mobi­les Büro mit Email, Fax, Adres­sen, FTP, Tele­fon, Erin­ne­rer usw. Das N70 ist Wecker am Nacht­tisch und zum Sur­fen an Stel­len wo man lie­ber allei­ne ist ;-)

Dann gibt es noch ein wich­ti­ges Instru­ment, den ACER Tablett-PC Tra­verl­Ma­te 111TCI den er schon seit Jah­ren als Haupt-Arbeits­ge­rät nutzt und immer mal wie­der umge­rüs­tet hat.

Anja´s liebs­ter elek­tro­ni­scher Hel­fer ist der Fest­plat­ten-Recei­ver und Fern­be­die­nung für die Flim­mer­kis­te. Bei der Bedie­nung ist sie Pro­fi :-)

Es gibt noch mehr, aber das hier sind so die wich­tigs­ten Hel­fer­leins.

5 Antworten auf „Blogparade bei Spielkind zu “elektronischen Spielzeugen für Erwachsene”“

Hi
schön das Ihr bei­de mit­macht. Dan­ke

Sovie­le Han­dys? whau, das ist ja was.
Ich wür­de da durch­ein­an­der kom­men ;-)

Ja die kom­men so mit der Zeit zusam­men, aber irgend­wie kann ich sie alle benut­zen…

Ach ja und eine HSD­PA-Kar­te hab ich auch noch im ACER drin­ne fürs Arbei­ten unter­wegs…

Nun ja bei mir ist es meist eine Ver­bin­dung aus Arbeit und Frei­zeit. Ist glück­li­cher­wei­se in mei­nem Job ein sehr gro­ßer Vor­teil so unge­bun­den zu sein…

Habe auch das N73. Top­ge­rät, vor­al­lem auch zum sur­fen und comm­ents che­cken ;-)
Umso pro­ble­ma­ti­scher beim lau­fen. Ist halt schon ein gro­ßer Bro­cken. Macht aber tol­le Foto’s.

Kommentare sind geschlossen.