Kategorien
Allgemeines

2 Std. PNW geplant — 2 Std. laufen waren es…

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken und son­nig, 11°C, kei­ne guten Wege weil viel zu tro­cken.

Mond

Ges­tern Abend sahen wir uns kurz vor dem Zubett­ge­hen noch die schö­ne par­ti­el­le Mond­fins­ter­nis an und mit die­sem Bild konn­ten wir sehr gut ein­schla­fen.

Zwei Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king stan­den auf dem Pro­gramm und draus gewor­den sind zwei Stun­den fast aus­schließ­lich rei­nes lau­fen. Ob es an den viel zu tro­cke­nen Wegen lag oder viel­leicht dar­an, dass es ein­fach nur so rund lief in den Hüf­ten… Kei­ne Ahnung, aber es war sehr sehr gut und wir waren bei­de super schnell unter­wegs auf der heu­ti­gen Stre­cke.

Ca. 30 Minu­ten nach dem Start wach­te auch der Tag auf…

Alle

Unter­wegs wur­den wir natür­lich auch wie­der ange­feu­ert…

Alle

Der Blick übers Was­ser hin zur Stau­mau­er kurz vor dem Ende des Lau­fens…

Alle

An der Sper­re war heu­te der Teu­fel los. Es waren mal wie­der sehr vie­le da die sonst nie da sind ;-) Aber wir brau­chen ja kei­ne Angst wegen der Abnut­zung unse­rer Lauf­stre­cken haben, denn die Leu­te sind bald wie­der weg.

So lie­be Leser jetzt ab nach Hau­se und dann vor dem lecke­ren Früh­stücks­müs­li auf der Bank vor dem Haus noch kol­lek­ti­ves Haa­re-Schnei­den.

Blume und Biene Als wir so auf unse­rer Bank das Müs­li aßen da gesell­te sich eine Bie­ne zu uns und ließ sich den Nek­tar von Anja´s Blu­men schme­cken…

Süßes ist der Schlüs­sel — für Mensch und Tier (wie auch équi­li­bris­te blogt)

Nach dem Früh­stück ist Lutz dann rauf in sein Büro denn um 12 Uhr hat er dort einen Kun­den­ter­min. Anja hat in der Zwi­schen­zeit noch ein wenig Sport gemacht…

Anja´s Sport vor Mit­tag

20 Minu­ten Trai­ning im Fit­ness­raum.

  • 3 Sät­ze á 15 But­ter­fly auf der Maschi­ne.
  • 3 Sät­ze á 15 Bank­drü­cken auf der Maschi­ne.
  • 3 Sät­ze á 15 Seil­zie­hen hin­ter dem Kopf zum Nacken (Lat­zie­hen).
  • 3 Sät­ze á 15 Seil­zie­hen vor der Brust.
  • Der Mit­tags­snack fand auch heu­te erst wie­der um 13:30 statt und nach einer kur­zen War­te­zeit ist dann Lutz auch noch in den Fit­ness­raum…

    Lutz Sport am Nach­mit­tag

    75 Minu­ten Trai­ning im Fit­ness­raum mit guter Musik vom Web­ra­dio.

  • 45 Minu­ten auf dem Cross­trai­ner.
  • 3 Sät­ze á 20 Lie­ge­stüt­ze.
  • 3 Sät­ze á 15 Crun­ches.
  • 3 Sät­ze á 15 But­ter­fly.
  • noch­mal 15 Minu­ten auf dem Cross­trai­ner.
  • Der Wunsch war das Abend-Brot im Abend-Rot,
    doch es war kein Abend-Rot,
    da gab es nur das Abend-Brot ;-)

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…