Kategorien
Allgemeines

Super Lauf bei starkem Regen

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Star­ker Regen, 15°C, gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Bil­der sagen mehr als tau­send Wor­te für unse­re 90 Minu­ten Power-Nor­dic-Wal­king heu­te mor­gen ;-)

Beine

Alle

Bei sol­chem Wet­ter macht es beson­ders viel Spaß durch den Wald und den Matsch zu ren­nen. Bevor es los geht hat man ja immer “Beden­ken” aber nach den ers­ten hun­dert Metern ist ein Regen­lauf eine total genia­le Sache :-)

Wir sind bei­de heu­te im PNW-Style gelau­fen und hat­ten weni­ge bis kei­ne rei­nen Lauf­an­tei­le in den Stre­cken. Wie man sieht sahen wir mal wie­der aus wie die Schwei­ne aber dafür gibt es ja eine Dusche…

Nach dem Früh­stücks­müs­li hat Anja schon ein biss­chen Haus­ar­bei­ten und Lutz die ein oder ande­re Ver­wal­tungs­ar­beit erle­digt bevor wir gemein­sam zum Ein­kau­fen in den Toom-Markt gefah­ren sind. Viel wird heu­te bei uns nicht pas­sie­ren, denn bei dem Regen­wet­ter ist außer Sport nicht viel los…

Im Toom tra­fen wir dann noch einen Erklär­bär, wel­cher uns dann etwas Zeit stahl aber was soll´s. Zu Hau­se war­te­te ja nur das Mit­tag­essen und für Lutz war das ein Schwei­ne­schnit­zel mit Har­zer und Roh­kost und für Anja ein stram­mer Max mit 2 Schnit­ten Rog­gen­voll­korn­brot. Boh war das noch­mal lecker.

Anja´s Sport am Nach­mit­tag

  • 3 Sät­ze á 10 But­ter­fly.
  • 3 Sät­ze á 15 Seil­zie­hen zur Brust.
  • 3 Sät­ze á 15 Bank­drü­cken.
  • 3 Sät­ze á 15 Seil­zie­hen hin­ter dem Kopf zum Nacken (Lat­zie­hen).
  • Lutz Sport am Nach­mit­tag

    75 Minu­ten Trai­ning im Fit­ness­raum mit guter Musik vom Web­ra­dio.

  • 45 Minu­ten auf dem Cross­trai­ner.
  • 3 Sät­ze á 20 Situps auf der Schräg­bank.
  • 3 Sät­ze á 15 Bizeps­übun­gen mit der Kurz­han­tel.
  • 3 Sät­ze á 15 Seil­zie­hen hin­ter dem Kopf zum Nacken (Lat­zie­hen).
  • noch­mal 15 Minu­ten auf dem Cross­trai­ner.
  • Und jetzt ab auf´s Sofa um uns schon mal men­tal auf die 2 Stun­den mor­gen früh vor­zu­be­rei­ten. Das wird sicher total klas­se mit dem Tref­fen an der Sport­ler­kaf­fee­bu­de nach dem Lau­fen :-)

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    4 Antworten auf „Super Lauf bei starkem Regen“

    war­um gibts bei euch eigent­lich immer zwei ver­schie­de­ne Mahl­zei­ten?

    Jeder bekommt das, wor­auf er Hun­ger hat?

    LG
    spiel­kind

    Na klar, nur wenn Anja rich­tig was kocht dann essen wir das sel­be. Es sind immer nur Klei­nig­kei­ten, weil wir zum Früh­stück viel Müs­li essen und am Abend ger­ne naschen ;-)

    @Walker

    Und da haben wir für heu­te auch wie­der Regen “ver­spro­chen” bekom­men und was war damit :?: NIX Kein Regen auf den gan­zen etwas über 2 Stun­den. Dabei war das ges­tern sooooo schön ;-)

    Kommentare sind geschlossen.