Kategorien
Allgemeines

Sportlertreff war wieder einsame Spitze und trocken war´s auch…

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken und stark bewölkt, 11°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Es stan­den wie­der 2 Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king auf der Tages­ord­nung. Lutz ist wie­der mit Anja zusam­men gelau­fen und sie ist zur Zeit total gut drauf und sehr schnell. Das macht voll Spaß. Das Wech­sel­spiel zwi­schen PNW und Lau­fen funk­tio­nier­te abso­lut klas­se.

Wir waren super schnell unter­wegs Smilie Smilie und haben so rich­tig Kör­ner in den Wald geschmis­sen

Für heu­te war star­ker Regen vor­her­ge­sagt wel­cher uns aber im Stich ließ. Na dann haben wir eben einen Tro­cken­lauf gemacht.

An der Sport­ler­kaf­fee­bu­de war heu­te auch wie­der der Teu­fel los. Wir hat­ten echt alle einen rie­sen Gau­di und es dau­er­te recht lang bis wir heim gefah­ren sind :-)

Lutz

Nach dem lecke­ren Früh­stücks­müs­li hat­te Anja eini­ges an Haus­ar­beit zu erle­di­gen bevor sie noch Gemü­se bei ALDI ein­ge­kauft hat. Lutz ist direkt rauf ins Büro, denn er hat­te mit­tags einen umfang­rei­chen Kun­den­ter­min in sei­ner “Höh­le des Löwen” ;-)

Um 14 Uhr war dann in der Glot­ze das Trai­ning zum For­mel 1 Ren­nen in Valen­cia. Dabei gab es einen klei­nen Mit­tags­snack und nach einer War­te­zeit hat Anja dann ange­fan­gen mit einer ihrer Lieb­lings­be­schäf­ti­gun­gen — dem Bügeln und Lutz mit Sport :-)

Lutz Sport am Nach­mit­tag

75 Minu­ten Trai­ning im Fit­ness­raum mit guter Musik vom Web­ra­dio und For­mel 1 Trai­ning.

  • 45 Minu­ten auf dem Cross­trai­ner.
  • 3 Sät­ze á 20 Lie­ge­stüt­ze.
  • 3 Sät­ze á 15 Crun­ches.
  • 3 Sät­ze á 15 But­ter­fly.
  • noch­mal 15 Minu­ten auf dem Cross­trai­ner.
  • …und Abend­brot macht Wan­gen rot ;-)

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…