Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Für Sie gelesen: Zucker zerstört Gehirnzellen — Smith and Wesson aber auch ;-)

Sind wir denn nicht alle ein biss­chen blö­de unsor­tiert ;-)

Lutz

Die For­scher fin­den immer wie­der neue Übel­tä­ter fürs dick wer­den. Jetzt titelt die Life­style-Redak­ti­on von T‑Online: Zucker killt Gehirn­zel­len. Und Zucker ist der Dick­ma­cher Num­mer eins unter den Lebens­mit­teln. For­scher aus Aus­tra­li­en (die leben aber weit weg ;-) )haben jetzt einen wei­te­ren Grund ent­deckt, war­um Zucker für Pfun­de auf den Hüf­ten sorgt.

Wer mag fin­det den Arti­kel hier…

Also das sehen wir zwei ja ganz anders. Wir haben bei unse­rer Lebens­um­stel­lung nie auf Zucker ver­zich­tet und hat­ten trotz­dem Erfolg. Aber das mag auch dar­an lie­gen, weil wir uns aus­rei­chend bewe­gen.

8 Antworten auf „Für Sie gelesen: Zucker zerstört Gehirnzellen — Smith and Wesson aber auch ;-)“

Das bist Du bestimmt auch, denn sonst hät­test Du das Erreich­te ja nicht geschafft oder :?:

Aber mit dem Zucker hat das wohl eher nix zu tun ;-)

ich glau­be mei­ne Zel­len ster­ben wegen des Rau­chens ab.…

Ich weiss nun, das man nicht schau sein muss um abzu­neh­men. Man weiss in grun­de ja schon was man tun muss, damit das Gewicht sinkt.

Das gemei­ne sind halt nur die gan­zen ver­su­chun­gen und der inne­re Schwei­ne­hund muss erst­mal ande­res “gepolt” wer­den.

ich mache mir dahin­ge­hend auch gedan­ken, aber zur zeit will ich nicht auf­hö­ren und ich glau­be ich neh­me locker wie­der zu, wenn ich auf­hö­re.

ich will erst­mal ler­nen mein gewicht zuhal­ten, bevor ich den nächs­ten “kampf” ange­he.

ich hab vor 5 Jah­ren auf­ge­hört!!!! 15 kg waren es damals locker, was ich zunahm. Aber heu­te bin ich doch froh, daß ich den Schritt geschafft habe.

Kommentare sind geschlossen.