Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Abnehmen ist ein Kampf. Sein Gewicht halten ist der 30- jährige Krieg.

Die­sen abso­lut wah­ren Spruch möch­ten wir Euch nicht vor­ent­hal­ten.

Abneh­men ist ein Kampf. Sein Gewicht zu hal­ten, das ist der 30- jäh­ri­ge Krieg (Dr. Astrid Tom­bek)

gefun­den hat ihn Anja bei Gesund­heit-Pro…

Smilie

8 Antworten auf „Abnehmen ist ein Kampf. Sein Gewicht halten ist der 30- jährige Krieg.“

Mist, ich bin doch erst 31Jahre…und neh­me seit 2 Jah­ren ab.…da muss ich ja rich­tig lan­ge durchhalten.…ich will kein Krieg!

Lei­der lie­bes Spiel­kind wirst auch Du nicht um die­sen “ewi­gen Krieg” her­um­kom­men :-(

Lei­der…

Aber das ist das neue, das zwei­te Leben und Du hast es in Dei­nen Hän­den nur Du :!:

Lie­ben Gruß
Lutz Bal­schu­weit

naja, das man auch wei­ter­hin auf­pas­sen muss, ist klar, aber das es ein “Krieg” sein soll fin­de ich doof. ;-)

stimmt — ist auch “doof” aber lei­der nicht zu ändern. Der Feind ist das Gehirn wel­ches immer selbst für sich sor­gen will und bei jedem Man­gel sofort einen Not­fall aus­ruft.

Schau Dir das mal an hier.

Herz­lich will­kom­men Test­strei­fen,

unser Kamp(f) hat bis zum Errei­chen des heu­ti­gen Erschei­nungs­bil­des ca. andert­halb Jahr gedau­ert und wie ich oben schon geschrie­ben habe befin­den wir uns jetzt “im 30-jäh­ri­gen Krieg”.

Aber wir ken­nen den Geg­ner nur zu gut und wir haben sehr gute Waf­fen ;-)

Kommentare sind geschlossen.