8 Gedanken zu „Abnehmen ist ein Kampf. Sein Gewicht halten ist der 30- jährige Krieg.“

  1. Mist, ich bin doch erst 31Jahre…und nehme seit 2 Jahren ab….da muss ich ja richtig lange durchhalten….ich will kein Krieg!

  2. Leider liebes Spielkind wirst auch Du nicht um diesen „ewigen Krieg“ herumkommen :-(

    Leider…

    Aber das ist das neue, das zweite Leben und Du hast es in Deinen Händen nur Du :!:

    Lieben Gruß
    Lutz Balschuweit

  3. stimmt – ist auch „doof“ aber leider nicht zu ändern. Der Feind ist das Gehirn welches immer selbst für sich sorgen will und bei jedem Mangel sofort einen Notfall ausruft.

    Schau Dir das mal an hier.

  4. Herzlich willkommen Teststreifen,

    unser Kamp(f) hat bis zum Erreichen des heutigen Erscheinungsbildes ca. anderthalb Jahr gedauert und wie ich oben schon geschrieben habe befinden wir uns jetzt „im 30-jährigen Krieg“.

    Aber wir kennen den Gegner nur zu gut und wir haben sehr gute Waffen ;-)

Kommentare sind geschlossen.