Kategorien
Allgemeines

Erstmalig lange Laufhose…

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken und bewölkt, 9°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Es war mit 9° aber gefühl­ten 2° [Über­trei­bung] heu­te früh wirk­lich sau­kalt auf unse­ren 90 Minu­ten Power-Nor­dic-Wal­king. Es dau­er­te auch ein wenig bis wir bei­de so rich­tig warm wur­den und das trotz erst­ma­lig lan­ger Lauf­ho­se. Was soll´s wir sind ein­fach los und haben uns nix anmer­ken las­sen ;-) Die Bewoh­ner des Wal­des nah­men es uns nicht übel und zeig­ten Ver­ständ­nis.

Ganz beson­ders freund­lich zeig­te sich auch Eddi wie­der. Er ist heu­te ganz beson­ders lan­ge mit uns bei­den zusam­men gelau­fen. Die­ser klei­ne Wir­bel­wind…

Wir waren nach dem Sport bei­de so rich­tig fer­tig, aber schön fer­tig, so erholt fer­tig. Und was ganz wich­tig ist — Wir haben es wie­der getan :!:

Gym­nas­tik, Duschen, super lecke­res Müs­li und dann Anja zum Zahn­arzt und Lutz ins Büro. Nach der Fron­ar­beit hat Lutz dann zu Fuß die Anja beim Zahn­arzt besucht und bei­de sind gemein­sam zum Ein­kau­fen gefah­ren. Von da wie­der zu Hau­se ange­kom­men gab´s noch einen klei­nen Mit­tags­snack.

Urlaubs­grü­ße von Wil­fried und Anne­lie unse­ren Sports­freun­den von der Tal­sper­re beka­men wir als MMS-Bild via Han­dy… Ganz nett da in den baju­wa­ri­schen Moun­ta­ins (steht so im Duden)

Berge

Lutz Sport am Nach­mit­tag

65 Minu­ten im Fit­ness­raum mit guter Musik vom Web­ra­dio.

  • 65 Minu­ten auf dem Cross­trai­ner.
  • Das sind etwas über 1.000 Kcal. Ener­gie­ver­brauch und ist gar nicht mal so schwer.

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…