Kategorien
Allgemeines

Ausgeprägte Temperaturschwankungen mit Herbst-Laufkleidung…

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken und son­nig, 6°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Ges­tern noch 13° und heu­te gra­de mal eben 6°C. Das sind mal wie­der so rich­tig aus­ge­präg­te Tem­pe­ra­tur­schwan­kun­gen mit denen wir uns hier im Ber­gi­schen Land abfin­den müs­sen. Was soll´s, dafür haben wir hier kei­ne Über­schwem­mun­gen oder Hur­ri­ka­nes und so´n Zeug.

Heu­te stan­den wie­der 2 Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king auf dem Pro­gramm und es war schon Herbst-Lauf­klei­dung ange­sagt wel­che von der Anja vor­aus­schau­end ges­tern Abend schon bereit­ge­legt wur­de :-) — lan­ge Lauf­ho­se, lang­ärm­li­ges Lauf­shirt und die Lauf­ja­cke. Auf Mit­nah­me der Stirn­leuch­ten haben wir jedoch noch ver­zich­tet, weil es ja son­nig wer­den soll­te und dann ist es früh mor­gens schon grund­hell an der Sper­re auch wenn noch kei­ne Son­ne auf­ge­gan­gen ist.

Nun ja wir sind dann mal los und wie Sonn­tags auf den 2 Stun­den üblich waren wie­der vie­le rei­ne Lauf­ein­hei­ten dabei. Für Anja nicht das Gel­be vom Ei, aber die Abwechs­lung bringt halt dann doch den Spaß in den Sport. Nur PNW wäre zu ein­sei­tig ;-)

Es waren ganz herr­li­che Stun­den in den Wäl­dern, als die Son­ne auf­ging und oran­ge Strah­len durch den sich schon leicht ver­fär­ben­den Blät­ter­wald schick­te…

Das wir das täg­lich genie­ßen dür­fen — dafür sind wir dank­bar.

  • Gegen­sei­ti­ges Haa­re schnei­den :-)
  • Gym­nas­tik
  • Duschen
  • Früh­stücks­müs­li
  • Smile

    Nach dem Müs­li war dann eini­ges im Büro zu tun und unter ande­rem auch eine Bera­tung…

  • For­mel 1 Ren­nen (Mon­za) Anja bei Pre­mie­re und Lutz bei RTL
  • Lutz Sport am Nach­mit­tag

    Trai­ning im Fit­ness­raum mit guter Musik vom Web­ra­dio und dem For­mel 1 Ren­nen im TV ;-)

    Lutz pennt sehr oft bei For­mel 1 ein hat meist bei For­mel 1 eine Ruhe­pha­se und schon allei­ne aus die­sem Grund war die “Rad­tour” eine bewe­gungs­rei­che Alter­na­ti­ve :!:

  • 66 Minu­ten auf dem Fahr­rad-Ergo­me­ter.
  • Danach ein Schläf­chen auf´m Sofa und dann noch…

  • Abend­brot
  • Fer­se­hen & PC
  • Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    8 Antworten auf „Ausgeprägte Temperaturschwankungen mit Herbst-Laufkleidung…“

    “Rad­tour”… da hab ich doch tat­säch­lich erst gedacht, du bist raus zum Radeln ;-)

    à pro­pos Tem­pe­ra­tur und Radeln… wir doch doch tat­säch­lich am Don­ners­tag noch bei 28° unter­wegs gewesen…und seit ges­tern wird’s nicht mal mehr zwei­stel­lig… :-(
    Ich geh dann auch mal in den Kel­ler…

    Wenn bei uns die Kid­dies in der “Fol­ter­kam­mer” (die benut­zen sie z.T. als Kin­der­zim­mer) sind, geht man da bes­ser nicht rein… da muss man Angst haben, dass einem einer auf den Kopf fällt ;-)

    Kommentare sind geschlossen.