Kategorien
Allgemeines Paralympic Games 2008

Paralympic Games Report

Heu­te sind sie zu Ende gegan­gen die Para­lym­pic Games 2008 in Peking und sie waren klas­se.

Abschlussfeier eking

Zum Abschluss hat ZDF-Online eine Samm­lung von Sprü­chen der Para­lym­pics in Peking zusam­men­ge­stellt. Hier ist die Lis­te zu fin­den…

Der abschlie­ßen­de Medail­len­spie­gel ist hier…

Auch Vide­os und Zusam­men­fas­sun­gen der gan­zen Spie­le fin­det Ihr am ein­fachs­ten bei ZDF-Online…

Behin­der­ten­sport gehört mehr in die Öffent­lich­keit weil er echt klas­se ist :!:

2 Antworten auf „Paralympic Games Report“

Ganz eurer Mei­nung!!!
Ist es nicht so, dass unse­re Medi­en dies­mal auch mehr dar­über berich­ten? Kommt mir jeden­falls so vor.

Gut, dass ihr die Sache auch unter­stützt…

Ja stimmt die Medi­en berich­ten viel mehr dar­über und das soll­te noch bes­ser wer­den. Dann wer­den viel­leicht auch die rich­ti­gen Spon­so­ren den Weg zu die­sen Leis­tungs­trä­gern fin­den…

Kommentare sind geschlossen.