Kategorien
Allgemeines

Gott sei Dank gibt es die Natur

  • Es ist Mon­tag
  • Das Wet­ter ist nebe­lig
  • An der Bör­se geht es mor­gens furcht­bar berg­ab (DAX ‑3% um 10:00)
  • Die meis­ten Men­schen haben schlech­te Lau­ne
  • In Bay­ern hat die CSU die abso­lu­te poli­ti­sche Mehr­heit ver­lo­ren
  • Es pas­sie­ren so vie­le Din­ge die uns Men­schen nicht gra­de posi­tiv auf die Woche ein­stim­men…

    außer…

    …unse­re Natur um uns her­um. Die Wäl­der, die Seen, die Fel­der und natür­lich die Tie­re :-)

    7 Antworten auf „Gott sei Dank gibt es die Natur“

    Da geb ich équi­li­bris­te recht: Punkt 3 schließ ich mich nicht an und Punkt 4 ist der Grund war­um ich mich Punkt 3 nicht anschlie­ße… Die Welt ist doch in Ord­nung..?

    Das ist auch nicht mei­ne Mei­nung, nur eine Auf­lis­tung von Nach­rich­ten des heu­ti­gen Mor­gens in den News.

    @équilibriste
    Anja und ich leben ja nicht in Bay­ern aber ~40% der Wäh­ler in unse­rem süd­lichs­ten Bun­des­land haben sicher dadurch schlech­te Lau­ne ;-)

    @Heinii
    …und Du mein­test sicher Punkt 4 schließt Du Dich nicht an und Punkt 5 ist der Grund dafür — oder :?:

    Schlech­te Lau­ne haben höchs­tens die, die sie gewählt haben — und das waren kei­ne 40 % ;-)
    Die ande­ren haben viel­leicht schlech­te Lau­ne, weil das, was die CSU an Stim­men bekom­men hat immer noch zu viel ist…?

    Hab mich glatt in den Punk­ten geirrt… Wie war eigent­lich die Wahl­be­tei­li­gung? Wie hät­te es wohl aus­ge­se­hen, die Nicht­wäh­ler gewählt hät­ten…

    Kommentare sind geschlossen.