Kategorien
Allgemeines

Gott sei Dank gibt es die Natur

  • Es ist Montag
  • Das Wetter ist nebelig
  • An der Börse geht es morgens furchtbar bergab (DAX -3% um 10:00)
  • Die meisten Menschen haben schlechte Laune
  • In Bayern hat die CSU die absolute politische Mehrheit verloren
  • Es passieren so viele Dinge die uns Menschen nicht grade positiv auf die Woche einstimmen…

    außer…

    …unsere Natur um uns herum. Die Wälder, die Seen, die Felder und natürlich die Tiere :-)

    7 Antworten auf „Gott sei Dank gibt es die Natur“

    Ach – das mit der CSU ist nun nicht unbedingt ein Grund für schlechte Laune, eher im Gegenteil ;-)

    Da geb ich équilibriste recht: Punkt 3 schließ ich mich nicht an und Punkt 4 ist der Grund warum ich mich Punkt 3 nicht anschließe… Die Welt ist doch in Ordnung..?

    Das ist auch nicht meine Meinung, nur eine Auflistung von Nachrichten des heutigen Morgens in den News.

    @équilibriste
    Anja und ich leben ja nicht in Bayern aber ~40% der Wähler in unserem südlichsten Bundesland haben sicher dadurch schlechte Laune ;-)

    @Heinii
    …und Du meintest sicher Punkt 4 schließt Du Dich nicht an und Punkt 5 ist der Grund dafür – oder :?:

    Schlechte Laune haben höchstens die, die sie gewählt haben – und das waren keine 40 % ;-)
    Die anderen haben vielleicht schlechte Laune, weil das, was die CSU an Stimmen bekommen hat immer noch zu viel ist…?

    Kommentare sind geschlossen.