Kategorien
Allgemeines

“Guter Start in den Tag mit Veränderung in der Natur” und “Bilderserie von Laufstrecke”

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken und bewölkt, 9°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Unse­re 90 Minu­ten Power-Nor­dic-Wal­king ver­lie­fen sehr gut. Wir star­te­ten im Dun­keln mit den Stirn­lam­pen und hat­ten ech­te Pro­ble­me die ent­spre­chen­den Wege zu fin­den. Das abge­wor­fe­ne Laub der Herbst-Bäu­me bedeckt den Wald schon sehr mit sei­nem Tep­pich.

Die­se Erschwer­nis­se for­dern uns je bekannt­lich erst so rich­tig her­aus und das ist es was uns bei­den so rich­ten Spaß macht. Die Ver­än­de­run­gen in der Natur brin­gen immer wie­der einen guten Start in den Tag…

Smilie

Anja mach­te zwi­schen­zeit­lich wie­der so Bemer­kun­gen wie “Ich bin total fer­tig” und “schnel­ler kann ich nicht”, aber am ers­ten Trink­halt und dem Zeit­ver­gleich zeig­te sich auch war­um, denn wir waren wie­der in Rekord­zeit unter­wegs :-)

So ein gei­ler Lauf und vor allem — Wir haben es wie­der getan :!:

  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze und Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stücks­müs­li
  • Ver­wal­tungs­ar­bei­ten am PC
  • Brems­licht am Smart aus­ge­wech­selt
  • Ein­kau­fen bei TOOM, ALDI und im Obst­la­den
  • Zum Mit­tags­snack hat sich Anja mal eine Dose Fisch besorgt. Dazu gab´s Voll­korn­brot mit Mar­ga­ri­ne. Lutz kauf­te sich ein Glas schar­fe Gur­ken und hat­te dazu Har­zer und Roh­kost. Als Nach­spei­se gabs dann eine Bir­ne “Alex­an­der Lucas” und einen Apfel “Jona-Gold-Rot”.

    Obst

    Lutz Sport am Nach­mit­tag

    Ich habe heu­te beim Lau­fen mein Lauf-Han­dy (Nokia 6630) mit­ge­nom­men und die Nach­mit­tags-Lauf­run­de mal in Bil­dern grob fest­ge­hal­ten.

    Zur Bil­der­se­rie von der Lauf­stre­cke geht es hier…

    Wald

    1:05 h Lau­fen auf einen sehr schö­nen Stre­cke.

    Smilie
  • Ver­wal­tungs­ar­bei­ten
  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Das war wie­der ein bewe­gungs­rei­cher Tag und mor­gen früh geht es gleich wei­ter — Ihr wisst schon…

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    2 Antworten auf „“Guter Start in den Tag mit Veränderung in der Natur” und “Bilderserie von Laufstrecke”“

    Das mit dem Laub auf den Wegen ist zwar doof, aber jetzt kommt die schöns­te Zeit zu lau­fen. Wenn alles schön bunt ist in den Wäl­der und die Son­ne dazu scheint. Hof­fent­lich haben wir die­sen Herbst davon vie­le Tage.

    Gruß
    Tors­ten

    Ja Tors­ten da kann ich Dir nur Recht geben. Für Anja und mich sind Früh­jahr und Herbst die abso­lu­ten Lauf­zei­ten :-)

    Viel Spaß wün­schen wir Dir beim Genie­ßen…

    Kommentare sind geschlossen.