Kategorien
Allgemeines

Auf Abwegen in dunklem Nebel

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Regen und Nebel, 11°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Ges­tern hat­ten wir ja einen “Kuschel-Nach­mit­tag” mit “Kuschel-Decke” und “Schna­ge­rei­en” auf dem Sofa was bei Klaus-Peter und Nico­le nicht gut ange­kom­men ist…

Jedoch sind wir heu­te wie­der total tüch­tig, gar nicht faul und mit Sicher­heit gute Vor­bil­der :!:

Jetzt aber wie­der zurück zum Sport…

Es waren andert­halb Stun­de Power-Nor­dic-Wal­king im Nebel und anfangs auch noch im tota­len Schwarz des Wal­des. Wir hat­ten wirk­lich Mühe den Wegen zu fol­gen und Lutz war zwei mal so rich­tig auf Abwe­gen im dunk­len Nebel. Aber es ist nichts pas­siert, auch kein Sturz — Gott sei Dank ;-)

Aller­dings sind wir auf Grund der sehr schlech­ten Sicht nicht ganz so schnell unter­wegs gewe­sen was sich jedoch gegen Ende der Lauf­run­de als Vor­teil her­aus­stell­te weil wir uns so rich­tig gut fühl­ten :-)

Es war ein schö­ner Früh­sport und wir haben es wie­der getan…

  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stücks­müs­li
  • Ein­kauf bei ALDI und NORMA
  • Lutz ins Büro und Anja an die Haus­ar­beit
  • Mit­tags­snack ; Anja Hüh­ner­sup­pe ; Lutz Roh­kost und Har­zer ; Obst
  • Smilie

    Lutz Sport am Nach­mit­tag

  • 1:04 h drau­ßen Lau­fen
  • danach im Fit­ness­raum

  • 3 Sät­ze á 20 Lie­ge­stüt­ze.
  • 3 Sät­ze á 15 Crun­ches.
  • 3 Sät­ze á 15 Kurz­han­tel lin­ker Arm über Kopf heben (auf dem Rücken lie­gend).
  • 3 Sät­ze á 15 Kurz­han­tel rech­ter Arm über Kopf heben (auf dem Rücken lie­gend).
  • 3 Sät­ze á 15 But­ter­fly.
  • 3 Sät­ze á 15 Bank­drü­cken.
  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    7 Antworten auf „Auf Abwegen in dunklem Nebel“

    Nico­le hat nichts gegen “…“Kuschel-Nach­mit­tag” mit “Kuschel-Decke” und “Schna­ge­rei­en” auf dem Sofa…” — das find ich sogar gut :roll:
    Nur ein Pro­blem damit “… beim Fern­se­hen naschen bis der Arzt kommt…” lus­tig zu fin­den…

    @Nicole

    Der Spruch “Naschen bis der Arzt kommt” ist nur eine Rede­wen­dung ohne jeg­li­chen rea­len Hin­ter­grund…

    OK :?:

    Hm — auf der einen Sei­te bist Du zu über 100% vor­bild­lich, auf der ande­ren Sei­te — Klar, lass es Dir ruhig auch gut gehen, und Sonn­tag ist der Tage des Herrn — berich­test Du halt nicht ungern von Din­gen, die ande­re für sich behal­ten.…
    Hab mir gera­de mal vor­ge­stellt, wel­che Reak­ti­on das gäbe, wenn Frau M. (und man befürch­tet ja gleich, bei dem Aus­spre­chen des Gedan­kens wegen Majes­täts­be­lei­di­gung nach Sibi­ri­en ver­schickt zu wer­den) mal eben so einen Blog-Kom­men­tar schreibt, dass sie gera­de dabei ist, eine Fla­sche Dan­zi­ger Gold­was­ser zu nul­len.
    Aber viel­leicht seh ich das auch vor lau­ter Diät-Stress etwas zu eng.

    Kommentare sind geschlossen.