Kategorien
Allgemeines

“Mal einen Gang zurück geschaltet” und “Ausflug nach Münster”

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken und klar, 9°C, gute Wege mit aus­rei­chend Grip für die Sticks.

Ster­nen­klar began­nen unse­re heu­ti­gen 95 Minu­ten Power-Nor­dic-Wal­king ;-)

Wie­der so ein schö­nes Bild und die ver­gan­ge­ne Nacht haben wir bei­de gepennt wie die Mur­mel­tie­re. Alles war so schön und da haben wir ein­fach mal einen Gang zurück geschal­tet und das wahr gemacht, wovon wir immer spre­chen — es ein­fach mal was ruhi­ger ange­hen zu las­sen. Mal nicht bis an die Gren­zen zu gehen mit der kör­per­li­chen Ver­fas­sung, mal nicht so Kraft ein­set­zen, dass noch nicht ein­mal genug Mumm zum Spre­chen übrig bleibt. Ver­steht uns nicht falsch, wir mei­nen immer noch kein nor­ma­les Nor­dic-Wal­king. Es war schon noch Power-Nor­dic-Wal­king ;-) Aber eben einen Gang lang­sa­mer.

  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Klei­nes Früh­stück
  • Heu­te hat Lutz sei­ne Anja mit einem schö­nen Aus­flug in das nur etwa 100 km ent­fern­te Städt­chen Müns­ter über­rascht. Und gleich nach dem Früh­stück haben wir dann auch schon den Dicken aus der Nacht­ru­he geweckt und sind los…

    Der Dicke

    Der Dicke Touareg

    Mit dem Gerät macht die Lang­stre­cke so rich­tig Spaß und Müns­ter zählt ja schon zur Lang­stre­cke und selbst auf der Auto­bahn A1 war der Herbst mit sei­nen schö­nen Far­ben ein­ge­zo­gen.

    Autobahn

  • Kun­den-Ser­vice­be­such in der Nähe von Müns­ter.
  • In Müns­ter gab es viel zu sehen und da half uns erst ein­mal ein Stadt­plan für den Über­blick…

    Stadtplan

    aber dann ging es auch schon los…

    Münster

    Münster

    Münster

    Natür­lich durf­te ein Besuch bei Kon­di­tor Klei­mann nicht feh­len, denn dort gibt es die­se ein­zig­ar­ti­gen Rum­ku­geln…

    Rumkugeln

    Rumkugel

    Erst spät waren wir wie­der zu Hau­se und dann waren wir auch vom Rum­ge­lau­fe in Müns­ter so rich­tig im Eimer.

  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    7 Antworten auf „“Mal einen Gang zurück geschaltet” und “Ausflug nach Münster”“

    Sag mal, mit wel­chem Bild­be­ar­bei­tungs­pro­gramm hast du denn die Kugeln nach­be­ar­bei­tet? Die waren doch nicht wirk­lich so groß!

    Die Kugeln sind echt der Kra­cher, muss ich immer wie­der sagen. Wenn ich mal in der Ecke dort sein soll­te fah­re ich auch dahin. Die muss ich unbe­dingt mal pro­bie­ren.

    Gruß
    Tors­ten

    Hey Jungs & Mädels die Rum­ku­geln kann man bei denen auch bestel­len. Ein Anruf genügt und die schi­cken einem sol­che Tei­le zu. Wir haben ges­tern extra danach gefragt. Die Tele­fon­num­mer steht auf deren Web­site und die habe ich im Arti­kel ver­linkt.

    Für die Kalo­rien konn­test du dei­nen Dicken eigent­lich in Müns­ter ste­hen las­sen und zurück lau­fen. Das hät­te bestimm­te hin­ge­hau­en.
    Aber zum Dicken — wie sieht der denn aus — der is ja ganz sau­ber??? :shock:

    @Stadtelch

    Die Kalo­rien haben wir heu­te mit Extra-Sport abge­lau­fen. Ich bin 1:33 h auf 15 km Berg­stre­cke gelau­fen und Anja ist 1:00 h auf einer ande­ren Stre­cke nor­disch gewalkt.

    Das Foto vom Dicken ist nicht aktu­ell. Jetzt isser total dre­ckig :twisted:

    Kommentare sind geschlossen.