Kategorien
Allgemeines

Ein Tag wie jeder andere… — Fast !

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Leich­ter Regen und dun­kel, 10°C, gute Wege mit viel Grip für die Sticks, aber zu viel Laub.

Anja trägt zur Zeit Bril­le, weil sie Pro­ble­me mit den Kon­takt­lin­sen hat. So war es wie­der echt Glück, dass es auf den heu­ti­gen 90 Minu­ten Power-Nor­dic-Wal­king nur leicht reg­ne­te. Star­ker Regen und Bril­le ver­tra­gen sich irgend­wie nicht oder sie müss­te eine etwas ande­re Art von Bril­le tra­gen wie z.B. eine Tau­cher­bril­le mit Schnor­chel ;-)

Ges­tern war ja wie­der ein tota­ler Sport­tag und dem­entspre­chend stand uns auch heu­te nicht das vol­le Leis­tungs­pa­ket zur Ver­fü­gung. Dazu kam dann noch der leich­te Regen und das vie­le Laub in den Wäl­dern. Nicht zu ver­ges­sen die­se Dun­kel­heit. Na ja es ist schon span­nend unter sol­chen Bedin­gun­gen zu lau­fen und es wird auf kei­nen Fall lang­wei­lig. Nur es reißt an den Kräf­ten und das hef­tig.

Aber wir haben es wie­der getan :!: Eben ein Tag wie jeder ande­re.

  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Klei­nes Früh­stück, Rog­gen­voll­korn, Mager­quark, Zucker­rü­ben­si­rup, Obst
  • Nach eini­ger Ver­wal­tungs­ar­beit sind wir nach Rem­scheid gefah­ren um dort…
  • a) einen län­ge­ren Spa­zier­gang zu machen und

    b) Anja´s Test­kon­takt­lin­sen bei unse­rem freund­li­chen, sin­gen­den, lau­fen­den Jog­ger­kol­le­gen und Opti­ker Frank Berg­hoff abzu­ho­len.

    Als das erle­digt war hat­ten wir einen Ter­min bei unse­rem Haus­arzt um den Ablauf unse­res nächs­ten gro­ßen Check-Up zu bespre­chen und die Ter­mi­ne fest­zu­le­gen.

    Smile

    Aber dann waren alle heu­ti­gen Ver­pflich­tun­gen erle­digt. Na bei­na­he, denn Lutz bekam noch einen etwas län­ger andau­ern­den Anruf eines “Finanz­markt­op­fers:roll:

    Danach muss­te Lutz sei­ne “Blu­men­kohl­oh­ren” vom vor­her­ge­hen­den Tele­fo­nat ent­wel­ken und jetzt erst recht den Kopf frei wischen…

    Smilie so aber nicht…

    Am Bes­ten mit Sport :!:

    Wir muss­ten ja letzt­end­lich unse­re neu­en Lauf­schu­he schon mal ein­lau­fen.

    Unser Sport am Nach­mit­tag

  • Lutz ist 1:05 h Jog­gen gewe­sen
  • Es war ein ganz ver­rück­ter Lauf. Das Beson­de­re war das nach 10 Minu­ten begin­nen­de Gewit­ter mit star­kem Hagel. Das haben wir bei­de noch nie erlebt und die­se Kügel­chen spürt man wirk­lich :evil: Da half es nur sich kurz in Schutz zu brin­gen und dann wei­ter im Regen…

    (Lutz heu­te nach dem Jog­gen)
    Lutz

    (Die Neu­en von Lutz)
    Lutz Schuhe

  • Anja ist 1 h nor­disch gewalkt
  • (Anja nach dem Nor­dic Wal­king)
    Anja

    (Anja´s Neue)
    Anja Schuhe

  • Abend­brot
  • Lutz Sport Teil 3

  • 3 Sät­ze á 20 Lie­ge­stüt­ze.
  • 3 Sät­ze á 15 Crun­ches.
  • 3 Sät­ze á 15 Kurz­han­tel über Kopf heben rech­ter Arm (auf dem Rücken lie­gend).
  • 3 Sät­ze á 15 Kurz­han­tel über Kopf heben lin­ker Arm (auf dem Rücken lie­gend).
  • 3 Sät­ze á 15 But­ter­fly.
  • 3 Sät­ze á 15 Bank­drü­cken.
  • Fern­se­hen & PC
  • Und das war jetzt schon wie­der so ein bewe­gungs­rei­cher Tag — das mach­te wie­der mal rich­tig Spaß :smile:

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…