Kategorien
Allgemeines Rezept

Soooo kalt aber eine tolle Stille

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, Mondschein, 3°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks aber auch immer noch viel Laub.

Es war irre kalt heute morgen auf den 2 Stunden Power-Nordic-Walking. Aber mit der richtigen Laufkleidung ist das auch kein wirkliches Problem ;-)

Der Mond war wieder gut zu sehen und gab uns ein wenig Licht zu dem Schein unserer Stirnleuchten und es war heute eine so richtig tolle Stille an der Remscheider Talsperre denn die in der Nähe vorbeiführende Autobahn A1 ist seit gestern bis voraussichtlich Montag total gesperrt.

Als es langsam heller wurde zeigte sich der Nebel in einer rosa Farbe und zog sich auch in Richtung des Mannes im Mond. Das sind wunderbare Farben, die durch die Kälte, den Nebel und den Mondschein bei der bald aufgehenden Sonne entstehen. Zudem macht es auch den Eindruck, als ob jemand über Nacht das Laub im Wald rot eingefärbt hat.

Leute das ist einfach nur toll :-)

Das Treffen an der Sportlerkaffeebude war wieder schön aber bei der kälte ein Kraftakt für sich. Aber so startet man eben in einen schönen Tag…


  • Gymnastik, Crunches, Beinheben, Liegestütze, Dehnen
  • Duschen
  • Kleines Frühstück
  • Lutz hatte Büroarbeit und einen Kundentermin

  • Dann mussten die Winterreifen in den Smart geladen werden, denn heute ist wechseln angesagt und das verbinden wir natürlich wie immer mit einem Spaziergang vom Smart-Center in Leverkusen quer durch Lev-Wiesdorf.

    Mittagspause auf der Treppe der Kirche am „Wiesdorfer Platz“. Anja hatte den Rest Reis und diese Curry-Sauce von gestern Mittag in Tupper-Dosen mitgenommen und dazu gab´s noch ein Roggenvollkornbrötchen von Kamps – sehr lecker am Tag danach…

    …und nicht zu vergessen eine Tasse Kaffee bei Tchibo (dem Sportbekleidungsfachgeschäft) ;-)

    Kaffee

    Smile

    Nach dem Mittagessen sind wir wieder zum Smart-Center gegangen, haben dort noch einen Kaffee getrunken und Anja machte mal wieder eine Hutanprobe.


    Als wir dann wieder zu Hause ankamen wollte Anja noch den Smart saugen und dann hat sich Lutz mal wieder für Sport entschieden…

    Lutz Sport am Nachmittag

  • Lutz war 1:01 h nordisch Walken
  • Die B51 entlang bis nach Tente und dort rechts rein nach Ellinghausen. umdrehen und wieder zurück.

    Karte


  • Abendbrot
  • Fernsehen & PC
  • Ja liebe Leser das war er – unser Samstag und morgen geht es weiter…

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre…

    12 Antworten auf „Soooo kalt aber eine tolle Stille“

    Habt Ihr auch schön meinen Arbeitsgeber gegrüsst?

    Liegt zwischen Smartcenter und Tchibo ;-)

    @Heidi,

    danke, das wünschen wir Euch auch und gute Bewegung ;-)

    @Spielkind

    wie jetzt, Du warst doch da oder etwa nicht (nachmittags hingelegt und verschlafen :?: )

    :shock:

    ne ich war da…zwei stunden zufrüh…Kollegen haben mich veräppelt

    zwei Stunden später kam ich leider nicht mehr aus dem Bad raus…hab was falsches zum mittag gegessen.

    aber die deko war nicht schlecht. es war sogar ein bullenmaschine aufgebaut…

    :mad:

    @Spielkind

    Oh verdammt, das war aber gemein von den Kollegen :sad:

    Hauptsache aber Dir geht es wieder besser nach dem falschen Essen…

    besser als gestern, aber das Badezimmer sehe ich z.Zt. noch etwas häufiger als sonst.

    das scheint dann doch wohl eher ein kleiner fieser Virus zu sein und nix mit dem Essen zu tun zu haben.

    Lieber einmal mehr die Hände waschen als einmal zu wenig :idea:

    Gute Besserung

    Denn Sonnenaufgang habe ich mir aus dem Wohnzimmer angesehen. Sah wirklich super toll aus heute morgen. Teilweise waren bei uns noch die Wiesen gereift, dazu leichter Nebel und super schönes Licht. Wenn ich sowas sehe bedauere ich die Langschläfer, die wissen gar nicht was ihnen entgeht.

    Gruß
    Torsten

    @Torsten

    Dann hast Du es aber so richtig gut, wenn Du aus dem Wohnzimmer diesen tollen Ausblick hast :cool:

    Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, dann sehe ich links ein Autohaus und es ist kaum zu glauben, rechts ist auch eines :mad:

    Kommentare sind geschlossen.