Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Deutsche Sprachdatei für “subscribe-to-comments” !

Vie­le nut­zen es…

Das Plug­in mit dem Namen “sub­scri­be-to-comm­ents” und meist läuft es in eng­li­scher Spra­che. Seit heu­te habe ich es dank Tho­mas auch in deutsch :grin:

4 Antworten auf „Deutsche Sprachdatei für “subscribe-to-comments” !“

Hal­lo und vie­len dank für den Hin­weis. Komi­scher­wei­se habe ich lan­ge danach gesucht. Doch bekom­me ich es nicht in Deutsch hin. Wie mache ich das ? Vie­le grü­ße
Tho­mas

Hi Tho­mas,

hmm? Ich hab davon auch kei­ne Ahnung (bin kein Tas­ten­pro­fi), hab´s nur so gemacht wie bei dem ande­ren Tho­mas erklärt wur­de :ueberleg1:

Komisch , genau so habe ich es auch gemacht . In die Plug­in­e­be­ne kopiert und die Sprach­da­tei­en dazu. Mhmmm dann muss ich mal wei­ter bas­teln. Dan­ke dir für dei­ne Ant­wort. Vie­le Grü­ße
Tho­mas

Kommentare sind geschlossen.