Kategorien
Allgemeines

Mit Schienbein die Zähne putzen ;-)

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Nass, dunkel, 7°C, gute Wege mit viel Grip für die Sticks aber auch sehr viele Pfützen und Matschlöcher.

Eines will ich euch mal sagen…

Das Fußballspiel gestern Abend war schlicht ausgesprochen einfach scheiße – Punkt :mad:

und…

Als wir heute Morgen den ersten Berg rauf sind, da hatte ich einen leichten Überlastungsschmerz im linken Schienbein (war aber direkt wieder weg) und sagte das auch zur Anja die grade vor mir um die Pfützen hüpfte. Und wisst ihr, was sie da geantwortet hat?

Smilie
„Ich hatte heute morgen schon Schienbein beim Zähneputzen“

Smile

So haben unsere anderthalb Stunden Power-Nordic-Walking auf jeden Fall schon mal lustig angefangen. Denn was gibt es schöneres als früh morgens um halb sieben bei 7 Grad, Wind und Regen 1,5 Stunden durch den dunklen Wald zu rennen Smilie

Wir sahen nach getaner Arbeit natürlich aus wie die Schweine aber wir haben es wieder getan und zwar so schnell heute, dass wir die Strecke auf 13 km gelaufen sind.

Es war klasse ;-)


  • Gymnastik, Crunches, Beinheben, Liegestütze, Dehnen
  • Duschen
  • Frühstück wir üblich VK-Brot, Magerquark, Rübenkraut, Obst
  • Lutz machte Büroarbeit und Anja Haushalt

  • Als Mittagessen hat Anja uns heute Naturreis mit Gemüse gezaubert. Also einfach den Naturreis kochen, Erbsen, Möhren, Paprika, Pilze und Gewürze rein – fertig und lecker :-)


  • Jetzt wieder Bürokram und Hausarbeit
  • Lutz Sport am Nachmittag

  • Lutz war 1 h Nordic-Walken
  • Heute war nur Zeit für die kleine Hausstrecke über Bähringhausen nach Ellinghausen und zurück.

    Dann noch was für den Bauch, Rücken und die Arme…

  • 3 Sätze á 20 Situps auf der Schrägbank.
  • 3 Sätze á 15 Bizepsübungen rechts mit der Kurzhantel.
  • 3 Sätze á 15 Bizepsübungen links mit der Kurzhantel.
  • 3 Sätze á 15 Seilziehen hinter dem Kopf zum Nacken (Latziehen).
  • 3 Sätze á 15 Seilziehen zur Brust (Rudern).

  • Abendbrot
  • Fernsehen & PC
  • Ab Morgen soll es in ganz Deutschland schneien. Hier bei uns im Bergischen Land wird dann sicher auch reichlich von dem weißen Scheiß Zeug fallen. Was soll´s – auf den Autos sind die Winterräder montiert und wir haben die richtige Kleidung. Wenn es ganz schlimm kommen sollte, dann geht´s eben zum Sport nur in den Fitnessraum, aber so schwarz wollen wir jetzt mal nicht sehen…

    Smilie

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre…

    18 Antworten auf „Mit Schienbein die Zähne putzen ;-)“

    Ich sehe da schon schwarz…muss morgen nach remscheid und sehe mich schon im Schnee stecken bleiben!

    Oh je, das bedeutet hier absoluten Stillstand wenn´s losgeht. Wermelskirchen geht noch aber Remscheid auf keinen Fall.

    Und schon mal gar nicht über die Autobahn weil zwischen WK und RS eine riesen Baustelle ist. Am Besten ab Burscheid auf die B51.

    Und das auch noch Freitags, da sind die Remscheider besonders daneben :roll:

    ja so was ähnliches hab ich mir schon gedacht. meine kollegen haben das „verbrochen“ Sie wollen unbedingt in Remscheid zur Weihnachtsfeier Bowlen gehen und danach in so ein kartoffelhaus….ich weiss nicht – Lust hab ich noch nicht und bei dem Wind und den Wetterverhersagen muss das wirklich nicht sein!

    naja bin ein mitläufer und muss mit…. :roll:

    lg

    hi
    ich weiss es leider nicht. habe mir nur die angaben zur halle besorgt. ich hoffe das ich ab der halle dann hinter jemand herfahren kann …oder mich vielleicht doch morgen netterweise mitnimmt ;-)

    Oh ja, bei uns hat es auch Gegossen :idea: So konnte ich meine neue Jacke ausprobieren und die war natürlich super :grin: Trotzdem war es sehr nass und windig und wir haben uns schon heute morgen im Park gefragt, warum wir nicht wir alle anderen bei diesem Wetter noch im Bett liegen :grin: :roll:

    Naja, warten wir mal morgen den Schnee ab. Bei euch „da unten“ wird es bestimmt ordentlich weiß werden oder glatt oder beides.

    Lg, Anika

    Also, ich freue mich schon auf den Schnee. Schade das es noch so warm ist, da bleibt der Schnee leider nicht liegen. Aber vielleicht haben wir dieses Jahr noch das Glück und können etwas im Schnee toben. ;-)

    @Torsten

    Na Du bist ja drauf :roll:

    Als Kind war Schnee ja ne tolle Sache, aber heute stört er mich eigentlich nur.

    Die Grund hierfür ist aber nicht der Schnee sondern mal wieder die anderen Leute.

  • viele haben keine Winterreifen
  • Keine Gehwege frei geschippt
  • Kein Granulat auf die Gehwege gestreut
  • der Schnee wird schnell zu Matsch
  • :sad:

    Nett find ich die Leute, die meinen sie müssten den frisch geräumten Weg wieder dekorieren, indem sie mit dem Bus ganz nah am Bordstein durch den Schneematsch fahren. Wohlgemerkt, zwischen Fahrspur und Bordstein liegen noch ca 1,5m Mehrzweckspur und es gibt keinen Grund dadurch zu fahren. Außer man liebt den Matsch, wenn er so spritzt.
    Aber unsere Busfahrer stehen wohl darauf…

    @Stadtelch

    mich hat vor ca. einer Woche ein Riesenarschloch PKW-Fahrer voll neben einer Pfütze erwischt und ich sah es ihm im Gesicht an…

    Er wollte es.

    Kommentare sind geschlossen.