Kategorien
Allgemeines

Mit Schienbein die Zähne putzen ;-)

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Nass, dun­kel, 7°C, gute Wege mit viel Grip für die Sticks aber auch sehr vie­le Pfüt­zen und Matsch­lö­cher.

Eines will ich euch mal sagen…

Das Fuß­ball­spiel ges­tern Abend war schlicht aus­ge­spro­chen ein­fach schei­ße — Punkt :mad:

und…

Als wir heu­te Mor­gen den ers­ten Berg rauf sind, da hat­te ich einen leich­ten Über­las­tungs­schmerz im lin­ken Schien­bein (war aber direkt wie­der weg) und sag­te das auch zur Anja die gra­de vor mir um die Pfüt­zen hüpf­te. Und wisst ihr, was sie da geant­wor­tet hat?

Smilie
“Ich hat­te heu­te mor­gen schon Schien­bein beim Zäh­ne­put­zen”

Smile

So haben unse­re andert­halb Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king auf jeden Fall schon mal lus­tig ange­fan­gen. Denn was gibt es schö­ne­res als früh mor­gens um halb sie­ben bei 7 Grad, Wind und Regen 1,5 Stun­den durch den dunk­len Wald zu ren­nen Smilie

Wir sahen nach geta­ner Arbeit natür­lich aus wie die Schwei­ne aber wir haben es wie­der getan und zwar so schnell heu­te, dass wir die Stre­cke auf 13 km gelau­fen sind.

Es war klas­se ;-)


  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stück wir üblich VK-Brot, Mager­quark, Rüben­kraut, Obst
  • Lutz mach­te Büro­ar­beit und Anja Haus­halt

  • Als Mit­tag­essen hat Anja uns heu­te Natur­reis mit Gemü­se gezau­bert. Also ein­fach den Natur­reis kochen, Erb­sen, Möh­ren, Papri­ka, Pil­ze und Gewür­ze rein — fer­tig und lecker :-)


  • Jetzt wie­der Büro­kram und Haus­ar­beit
  • Lutz Sport am Nach­mit­tag

  • Lutz war 1 h Nor­dic-Wal­ken
  • Heu­te war nur Zeit für die klei­ne Haus­stre­cke über Bäh­ring­hau­sen nach Elling­hau­sen und zurück.

    Dann noch was für den Bauch, Rücken und die Arme…

  • 3 Sät­ze á 20 Situps auf der Schräg­bank.
  • 3 Sät­ze á 15 Bizeps­übun­gen rechts mit der Kurz­han­tel.
  • 3 Sät­ze á 15 Bizeps­übun­gen links mit der Kurz­han­tel.
  • 3 Sät­ze á 15 Seil­zie­hen hin­ter dem Kopf zum Nacken (Lat­zie­hen).
  • 3 Sät­ze á 15 Seil­zie­hen zur Brust (Rudern).

  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Ab Mor­gen soll es in ganz Deutsch­land schnei­en. Hier bei uns im Ber­gi­schen Land wird dann sicher auch reich­lich von dem wei­ßen Scheiß Zeug fal­len. Was soll´s — auf den Autos sind die Win­ter­rä­der mon­tiert und wir haben die rich­ti­ge Klei­dung. Wenn es ganz schlimm kom­men soll­te, dann geht´s eben zum Sport nur in den Fit­ness­raum, aber so schwarz wol­len wir jetzt mal nicht sehen…

    Smilie

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    18 Antworten auf „Mit Schienbein die Zähne putzen ;-)“

    Ich sehe da schon schwarz…muss mor­gen nach rem­scheid und sehe mich schon im Schnee ste­cken blei­ben!

    Oh je, das bedeu­tet hier abso­lu­ten Still­stand wenn´s los­geht. Wer­mels­kir­chen geht noch aber Rem­scheid auf kei­nen Fall.

    Und schon mal gar nicht über die Auto­bahn weil zwi­schen WK und RS eine rie­sen Bau­stel­le ist. Am Bes­ten ab Bur­scheid auf die B51.

    Und das auch noch Frei­tags, da sind die Rem­schei­der beson­ders dane­ben :roll:

    ja so was ähn­li­ches hab ich mir schon gedacht. mei­ne kol­le­gen haben das “ver­bro­chen” Sie wol­len unbe­dingt in Rem­scheid zur Weih­nachts­fei­er Bow­len gehen und danach in so ein kartoffelhaus.…ich weiss nicht — Lust hab ich noch nicht und bei dem Wind und den Wet­ter­ver­her­sa­gen muss das wirk­lich nicht sein!

    naja bin ein mit­läu­fer und muss mit.… :roll:

    lg

    hi
    ich weiss es lei­der nicht. habe mir nur die anga­ben zur hal­le besorgt. ich hof­fe das ich ab der hal­le dann hin­ter jemand her­fah­ren kann …oder mich viel­leicht doch mor­gen net­ter­wei­se mit­nimmt ;-)

    Oh ja, bei uns hat es auch Gegos­sen :idea: So konn­te ich mei­ne neue Jacke aus­pro­bie­ren und die war natür­lich super :grin: Trotz­dem war es sehr nass und win­dig und wir haben uns schon heu­te mor­gen im Park gefragt, war­um wir nicht wir alle ande­ren bei die­sem Wet­ter noch im Bett lie­gen :grin: :roll:

    Naja, war­ten wir mal mor­gen den Schnee ab. Bei euch “da unten” wird es bestimmt ordent­lich weiß wer­den oder glatt oder bei­des.

    Lg, Anika

    Also, ich freue mich schon auf den Schnee. Scha­de das es noch so warm ist, da bleibt der Schnee lei­der nicht lie­gen. Aber viel­leicht haben wir die­ses Jahr noch das Glück und kön­nen etwas im Schnee toben. ;-)

    @Torsten

    Na Du bist ja drauf :roll:

    Als Kind war Schnee ja ne tol­le Sache, aber heu­te stört er mich eigent­lich nur.

    Die Grund hier­für ist aber nicht der Schnee son­dern mal wie­der die ande­ren Leu­te.

  • vie­le haben kei­ne Win­ter­rei­fen
  • Kei­ne Geh­we­ge frei geschippt
  • Kein Gra­nu­lat auf die Geh­we­ge gestreut
  • der Schnee wird schnell zu Matsch
  • :sad:

    Nett find ich die Leu­te, die mei­nen sie müss­ten den frisch geräum­ten Weg wie­der deko­rie­ren, indem sie mit dem Bus ganz nah am Bord­stein durch den Schnee­matsch fah­ren. Wohl­ge­merkt, zwi­schen Fahr­spur und Bord­stein lie­gen noch ca 1,5m Mehr­zweck­spur und es gibt kei­nen Grund dadurch zu fah­ren. Außer man liebt den Matsch, wenn er so spritzt.
    Aber unse­re Bus­fah­rer ste­hen wohl dar­auf…

    @Stadtelch

    mich hat vor ca. einer Woche ein Rie­sen­arsch­loch PKW-Fah­rer voll neben einer Pfüt­ze erwischt und ich sah es ihm im Gesicht an…

    Er woll­te es.

    Kommentare sind geschlossen.