Kategorien
Allgemeines

Sturm vorbei, weiter kalt, Bäume im Weg, Wege gut

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, -1°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks aber gefallene Bäume im Weg.

Wir hatten eigentlich bei -1° mit Glatteis gerechnet auf unseren heutigen 2 Stunden Power-Nordic-Walking. Jedoch hat der Waldboden so viel Energie gespeichert, dass grade auf den Wegen nichts gefroren war. Das war super, denn so konnten wir unsere Laufeinheiten auch umsetzen.

Heut lief wieder alles rund (und mit warmen Fingern) bis auf drei Kletterpartien über umgefallene Bäume ;-)

Unterwegs hatte wir einige hautnahe Begegnungen mit Rehen und auch mit zwei Fischreihern welche beim Starten ihren Schrei durchs Tal gellen ließen – sehr beeindruckend.

Klasse war es.


  • Gymnastik, Crunches, Beinheben, Liegestütze, Dehnen
  • Duschen
  • Frühstück, Roggen-VK-Brote, Magerquark, Rübenkraut, Holländischen Lebkuchen
  • Nach dem Frühstück habe ich Büroarbeiten erledigt und hatte einen Kundentermin über Mittag im Büro.


    Als Mittagessen gab es heute Hähnchenbrustfilet mit Harzer und Schinken.


    Der Wetterbericht sagt für heute Abend und für Morgen starken Schneefall voraus :sad: also war mal wieder eine Entscheidung zu treffen… Laufen oder Sofa :?:

    Lutz Sport am Nachmittag

    (Beweisfoto für Gerd ;-) )
    Lutz am 23.11.2008

    Ich war 1:07 h Joggen

    Gerd hat mich mit seinen Fotos überzeugt heute noch einen Lauf zusätzlich zu machen ;-)

    Ich habe mich dann für die große Hausstrecke entschieden über Bähringhausen und Ellinghausen nach Burscheid/Hilgen und an der B51 zurück über Bähringhausen. Zum Schluss noch eine Runde durch Braunsberg als es schon anfing zu flocken und fertig.


  • Abendbrot
  • Fernsehen & PC
  • Ich finde so langsam ist es jetzt mal wieder genug Winter. Dieser Schnee macht alles so umständlich und gehört in die Wintersportgebiete aber sicher nicht hierher.

    Es schneit und schneit und schneit…

    Smilie Smilie Smilie

    Smilie

    Das soll mir morgen wieder was geben :roll:

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre…

    9 Antworten auf „Sturm vorbei, weiter kalt, Bäume im Weg, Wege gut“

    Beweis ist angekommen! :grin:
    Glückwunsch!
    Und bei Euch liegt echt noch ein bisschen Schnee. Damit kann ich leider nicht dienen.
    Aber der Winter kommt ja erst noch!

    Hi Gerd…

    hier ist der Winter aber schon. Das schneit so dermaßen viel, wir haben seit meinem Laufende um kurz nach 16 Uhr locker 5cm Neuschnee. Das darf doch wohl nicht wahr sein :shock:

    wir haben nun auch schnee…war klar, muss morgen pünktlich auf der arbeit sein und mein auto hat jetzt schon ne schneeschicht von min. 3 Cm.
    :evil:

    Stimmt :!:
    Ich muss aber morgen wieder ran und da ich jetzt schon panik schiebe, wird es sicherlich morgen nicht mehr so schlimm.
    lg

    Kommentare sind geschlossen.