Kategorien
Allgemeines

Den Alten hat´s zerrissen

Da isser nun „der Alte“

Laptop

Vollkommen im arsch eimer ist er seit gestern und hat sich mit einem krächzenden Geräusch und nachfolgendem hübschen blauen Bildschirm von dieser Welt verabschiedet.

„HD failed“ sagt er nur noch und ich soll eine Diskette einlegen um booten zu können :-(

Aber wir hatten da noch einen rumstehen – einen schönen und sehr seltenen – einen vom Michael Schumacher handsignierten Acer-Ferrari 3000 Laptop.

Ferrari

Nicht ganz so toll ist es jedoch, dass ich die Kiste nun komplett neu aufbauen muss :-(

8 Antworten auf „Den Alten hat´s zerrissen“

Versuch doch mal ne andere Festplatte einzubauen könnte dann ja wieder gehen. Wie alt ist das Ding denn

cu jost

Wird dann wieder gehen, aber die Daten sind weg.

Krass finde ich, dass ihr da einfach so noch einen rumliegen habt. Aber ist ja DVAG & Schumi :D

@Jost

mal sehen ob ich nicht doch verschrotte :roll:

@markus

2 fache DATENSICHERUNG :mrgreen:

Den Schlaptop hatte ich mal von der DVAG bei einem Umsatzwettbewerb gewonnen und der lag noch neu verpackt in einem schicken Alukoffer im Büro :-)

na dann viel Spass beim neu Aufsetzen :wink:

aber wenigstens hattest du einen in Reserve – kann ja auch nicht jeder von sich behaupten :razz:

@Jost

mal sehen was ich damit mache ;-)

@Tanja

ich fühl mich aber so :cry:

@Christoph

oh je…. was für eine schei… Arbeit und ich bin auch froh dass ich noch einen hatte. Also sowenige sind ja hier auch nicht im Einsatz.

Wir arbeiten an 3 Rechnern und einer war in Ersatz.

Beim nächsten Sonderangebot schlag ich wieder zu :lol:

Kommentare sind geschlossen.