Kategorien
Allgemeines

Wie?

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken, -1°C, kei­ne Wege wegen dem Schnee.

Schnee

Also als Ers­tes will ich mal vor­weg­neh­men, dass es mir wie­der bes­ser geht als ges­tern…

Ich war heu­te mor­gen Lau­fen :-)

Schnee

Anja und ich sind auf die Win­ter­stre­cke in Rich­tung Bur­scheid-Hil­gen gestar­tet. Wir muss­ten nach ca. 15 Minu­ten fest­stel­len, dass ein PNW-Style auf dem sehr glat­ten Unter­grund nicht mög­lich war und so dreh­ten wir um. Für Anja ist das rei­ne Lau­fen zur Zeit nicht gut wegen ihren Knien die danach immer schmer­zen. Sie ist dann nach 30 Minu­ten leich­tem Jog­gen zu Hau­se abge­bo­gen. Ich habe mich dann auf den Weg zum City-Jog­gen gemacht. Zeit war noch reich­lich da und so bin ich ins­ge­samt 1:34 h durch den ver­schnei­ten Wer­mels­kir­che­ner Mor­gen gejoggt…

Wie :?:

  • Wie ist das gemeint mit Rege­ne­ra­ti­on?
    Ges­tern habe ich mal einen Tag kei­nen Sport gemacht und schon taten mir heu­te Mor­gen alle Kno­chen weh. Das soll Rege­ne­ra­ti­on sein :roll:
  • Wie riecht das denn hier?
    Bei mei­nem Lauf heu­te Mor­gen roch es an jeder Häu­ser­ecke nach einem ande­ren Rasier­was­ser oder Par­füm. Inter­es­sant so am Mor­gen zu Lau­fen wenn ande­re zur Arbeit gehen/fahren :???:
  • Wie wer­den die denn gese­hen?
    Ein Teen­ager rief mir im dunk­len der unbe­leuch­te­ten Stra­ße wit­zelnd zu “Tol­le Lam­pe” und mein­te damit mei­ne Stirn­leuch­te mit der ich wohl als Läu­fer in der Dun­kel­heit gut zu erken­nen war. Ich hät­te sie/ihn fast umge­rannt :shock:
  • Wie par­ken die denn hier?
    Unglaub­lich aber wahr. Die Mut­tis brin­gen ihre Kin­der­chen mit dem Auto zur Schu­le. Die Schlan­ge der Mut­tis (mit den Autos) war so lang, dass es mich wun­dert war­um die nicht direkt zu Fuß gehen. Ich bin also an der ewi­gen Schlan­ge vor­bei gelau­fen :wink:
  • Wie sind die denn drauf?
    Das Weni­ge an Gesich­tern was ich im schwa­chen Schein mei­ner Stirn­lam­pe sehen konn­te hat­te einen grim­mi­gen Aus­druck. Wie schlecht sind die Leu­te denn um die­se Zeit drauf? Ist ja schlimm. Das fällt mir sonst nie auf, weil ich ja noch nie um die­se Uhr­zeit durch die Stadt gelau­fen bin :neutral:
  • Wie bin ich denn drauf?
    Bes­ser als ges­tern. Das Lau­fen hat mir gefehlt auch wenn es nur ein Tag war :idea:

  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stück, Honig­ku­chen, VK-Brot, Mager­quark, Rüben­kraut
  • Nach dem Früh­stück hat Anja schon mal den Kuchen zu mei­ner Mut­ter gefah­ren denn da wird ja heu­te der 70. Geburts­tag gefei­ert :grin: Ich habe in der Zeit eini­ges an Büro­ar­beit erle­digt.


    Zum Mit­tag­essen mach­ten wir einen Spa­zier­gang ins Städt­chen, denn mei­ne Mut­ter hat uns ein­ge­la­den an ihrem Ehren­tag beim Jugo­sla­wen zu Mit­tag zu essen. Es gab Rump­steak mit Salat und Brot :-)


    Wie es an so einem Geburts­tag in allen Fami­li­en unse­rer Fami­lie üblich ist, war nach dem Mit­tag ein kur­zer Spa­zier­gang fäl­lig und dann kam das Geschen­ke-Aus­pa­cken bevor wir uns bis zum Abend über Kuchen, Teil­chen und Kaf­fee her­mach­ten…

    Kuchen

    Weihnachtsbaum Also in der Zeit vor Weih­nach­ten geben wir mit dem Essen aber auch immer wie­der so rich­tig Gas bei Geburts­ta­gen und den Fei­er­ta­gen ;-) — Na ja so haben wir im neu­en Jahr immer wie­der neue Zie­le :twisted:

    Auf dem Nach­hau­se­weg gab es für uns die schö­ne Fest­be­leuch­tung des gro­ßen Weih­nachts­bau­mes…

  • Fern­se­hen & PC
  • Mor­gen wer­den wir wohl wie­der wegen den schlech­ten Wegen nicht an der Tal­sper­re lau­fen kön­nen. Wahr­schein­lich wird es dann wie­der Jog­gen durch die Stadt…

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    13 Antworten auf „Wie?“

    Hey Lutz,
    irgend­wie erin­nerst du mich an mei­ne Mami — die ist auch immer schei­ße drauf, wenn sie mal einen Tag kei­nen Sport macht :roll:

    @Bene

    Herz­lich will­kom­men im blog :smile:

    Ja das ist für mich echt nicht zum Aus­hal­ten wenn ich nicht raus kann. Da werd ich ver­rückt und kann nix mit mir anfan­gen.

    Aber — wer ist denn Dei­ne Mami? Kenn ich sie?

    Darf ich dei­ner Mut­ti noch zum “Run­den” gra­tu­lie­ren :?: :!:

    Ich fin­de die Gesich­ter der Leu­te am frü­hen Mor­gen immer ganz spa­ßig.
    Erst Recht bei die­sem Wet­ter — die sind aus dem war­men Bett geklet­tert, lau­fen bei die­sem nass­kal­ten Gedön­sel drau­ßen rum. Da hän­gen die Mund­win­kel schon manch­mal bis zum Boden :lol:

    @Stadtelch

    Habs Ihr gra­de tele­fo­nisch von Dir aus­ge­rich­tet (unbe­kann­ter Wei­se) ;-)

    Zu den Leu­ten am Mor­gen: Die müs­sen auf­pas­sen, das sie sich nicht auf die Lip­pe tre­ten :lol:

    Kommentare sind geschlossen.