Kategorien
Allgemeines Umfrage

2 mal gebrauchen und dann ab in Schrank

Also in letz­ter Zeit hat Anja so komi­sche Ideen was das Ein­kau­fen von total unnüt­zen Din­gen angeht. Da hat sie letz­tens sowas schö­nes hier gekauft und zwei mal gebraucht und dann ab in den Schrank damit…

Stabmixer

oder auch ne gan­ze Dose Ersatz-Fischer-Dübel, wel­che in unse­rem Haus­halt mit Sicher­heit 4 Mio. Jah­re hal­ten. Also eine ganz nor­ma­le Halb­wert­zeit :roll:

Dübel

dann noch einen erst­klas­si­gen Milch­auf­schäu­mer für den Cap­puc­ci­no wel­chen wir nicht trin­ken usw.

Milchaufschäumer

Im Gro­ßen und Gan­zen bedeu­tet das ja nur, dass man mög­lichst kei­ne Schrän­ke öff­net und wenn sie voll sind dann ein­fach in eine neue Woh­nung umzieht um wie­der neue Din­ge zu kau­fen die man dann 2 Mal gebraucht und dann ab in den Schrank :lol:

Wel­chen Scheiß unnüt­zen Kram habt Ihr denn so zu Hau­se im Schrank den Ihr nur 2 mal gebraucht habt und dann im Schrank depo­niert :?:

18 Antworten auf „2 mal gebrauchen und dann ab in Schrank“

Mit dem Stab­mi­xer kannst du aber super lecke­re sup­pen machen aber mit den dübeln wüß­te ich auch nix anzu­fan­gen aus­ser viel­leicht mars­männ­chen bau­en :lol:

gruß jost und elke

Hy Lutz,

jaaa, sowas gibts hier auch. Z.B. einen Sand­wich­ma­ker … glau­be, den haben wir noch nie benutzt *lol* und soei­nen Stab­mi­xer gibts bei uns auch, der nach ein­ma­li­gem gebrauch in den Tie­fen des Küchen­schranks ver­schwand *gg*

Stabmixer

Bes­ten Gruß an mei­ne Vor­bil­der,
der Rio

@Jost

dan­ke für den Tipp wozu man die­se Din­ge gebrau­chen kann.

Ich mein­te aller­dings ob es auch bei Euch sol­che Din­ge in den Schrän­ken gibt, wel­che Ihr mal

  • - gekauft habt,
  • - dann 1 bis 2 mal benutzt habt
  • - um sie dann auf nim­mer Wie­der­se­hen im Schrank ver­schwin­den zu las­sen.
  • Da fällt mir ein, ich kann noch elek­tri­schen Pfef­fer und Salz­müh­len bie­ten … noch nie benutzt, aber schon ein­mal run­ter­ge­fal­len :mrgreen:

    Salzmühlen

    Eine Schnee­schau­fel :roll: :lol:

    Stab­mi­xer, ja auch… seit dem Elch­ba­by Zäh­ne hat und kau­en kann hängt das Ding an der Wand und war­tet auf den Ein­satz (und dass schon lan­ge)…

    soll ich wirk­lich los­le­gen?
    also
    Waf­fel­ei­sen,
    Back­au­to­mat
    Geträn­kes­ha­ker
    Küchen­ma­schi­ne
    Mixer
    Eis­ma­schi­ne
    Joghurt­be­rei­ter
    also den Mix­stab brauch ich min­des­tens 5mal die Woche für Milch­shakes, mei­ne abso­lu­te Lieb­lings­sup­pe (Kür­bis­sup­pe), für wir­sing, Spi­nat Eis und noch tau­send Sachen
    lie­be Grü­ße
    Hei­di

    MMH, also ich habe irgend­wie nichts ;-) Es hat Vor­tei­le, wenn man zwi­schen­durch mal umzieht, man schmeißt viel weg oder ver­kauft wei­ter :wink: :cool:

    Aller­dings habe ich einen nagel­neu­en Schlit­ten im Kel­ler, seit zwei Jah­ren und seit dem war kein schö­ner Schnee mehr da :neutral:

    oje, über­all schneit es nur nicht bei mir ;-)

    ich kann anbie­ten
    was­ser­ko­cher
    zau­ber­stab
    back­form für den herd
    edel­stahl­topf

    Kommentare sind geschlossen.