Kategorien
Allgemeines

Gemüse-Ohrringe

Beim lecke­ren Gemü­se­s­nack vor dem Fern­se­hen ges­tern Abend mach­te ich die Ent­de­ckung, dass Anja wohl neue Ohr­rin­ge hat :roll:

Uns Män­nern fällt sowas ja nicht immer direkt auf…

Ohrringe

6 Antworten auf „Gemüse-Ohrringe“

Ja Tors­ten Du kennst das im Prin­zip von mir ja schon… :arrow: Nimm den Ohr­ring auf dem Foto und schen­ke ihn Dei­nen Liebs­ten.

Ich besor­ge mir für Anja einen Neu­en :lol: :lol: :lol:

Oh, vor­sicht Anja… Papri­kaohr­rin­ge, da soll­te man nur dunk­le Klei­dung tra­gen…
Aber klei­det schön
Gibt’s die auch aus Kür­bis (gan­ze Frucht)?

Schick sieht’s aus. Passt auch farb­lich bes­ser zu Anjas Teint :lol:
Sie braucht sich nu auch weni­ger Angst wegen Fle­cken in der Klei­dung machen — nur, ob die Ohr­läpp­chen das lan­ge aus­hal­ten? :oops:

Kommentare sind geschlossen.