Kategorien
Allgemeines

Mal wieder durchgearbeitet

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken, star­ker Nebel, 0°C, Asphalt Wege mit viel Grip für die Sticks.

Die Moti­va­ti­on hat­ten wir bei­de heu­te nicht mit dem gro­ßen Löf­fel gefres­sen, aber wir haben es trotz­dem wie­der getan. Wir sind echt schnel­le andert­halb Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king gelau­fen. Und den Beweis seht ihr hier…

Socken

Ich habe mich mal wie­der voll und ganz durch­ge­ar­bei­tet ;-)

Es war ne wirk­lich har­te Tour — aber hin­ter­her tat es auch gar nicht mehr weh…


  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stück, VK-Bro­te, Mager­quark, Rüben­kraut
  • und Honig­ku­chen Smile

  • Jetzt den Büro­kram und eini­ges am Tele­fon
  • Danach haben wir noch gemein­sam den Weekend­ein­kauf bei den gan­zen Dea­lern gemacht. Dabei sind wir ja einen Tag zu früh, aber dach­ten uns bevor am letz­ten Wochen­en­de vor Weih­nach­ten die Mas­sen in die Geschäf­te stür­men machen wir das ein­fach mal einen Tag zu früh ;-) Die­se Ent­schei­dung war auch wie­der rich­tig, denn es war zwar schon viel los, aller­dings stör­ten uns die Leu­te nur bei der Park­platz­su­che. Zum Glück fah­ren wir all­ge­mein nicht so viel mit dem PKW.

    Als Mit­tag­essen gab es heu­te eine Rind­fleisch-Nudel­sup­pe, und für mich noch eine Fri­ka­del­le mit Har­zer. Anja hat­te sich noch ein VK-Brot dazu geges­sen. Als Nach­spei­se gab es Obst.


    Noch ein biss­chen Blog schrei­ben, dann der Blick was Anja macht — hmmm Bügeln mit Fern­se­hen an — hmmm was bleibt mir da schon ande­res übrig Smile

    Mein Sport am Nach­mit­tag

    Cityjoggen

  • Ich war 1:02 h Jog­gen und zwar Zick-Zack durch unse­re Stadt.

  • Noch was Büro­ar­beit
  • und dann…

  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Für Mor­gen sind etwas wär­me­re Tem­pe­ra­tu­ren vor­her gesagt. Mal abwar­ten.

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an einer unse­rer Lauf­stre­cken…

    2 Antworten auf „Mal wieder durchgearbeitet“

    Kommentare sind geschlossen.