Kategorien
Allgemeines

Sie haben 3 köstliche Kaninchen gewählt

Es ist ja jedem bekannt, dass an den Weih­nachts­fei­er­ta­gen das Essen eine der wich­tigs­ten Beschäf­ti­gun­gen ist. So natür­lich auch bei uns.

Da gibt es mor­gens, mit­tags, nach­mit­tags und abends Essen. Und wenn man zu viel isst wie ich das ger­ne schon mal mache, dann gibt es dazu auch noch lecker Sod­bren­nen :manno:

Dabei hab ich ges­tern zu mei­ner Mut­ter vor dem üppi­gen Mit­tag­essen noch gesagt, dass ich ger­ne nur etwas Obst essen wür­de und was bekom­me ich — Kanin­chen mit Salat, Kar­tof­feln und Soße…

Scheiß Ser­vice :kicher:

5 Antworten auf „Sie haben 3 köstliche Kaninchen gewählt“

Ja, so ist das lei­der Lutz. Ich bzw. wir haben des­we­gen unse­ren Weih­nachts­be­such bei unse­rer Fami­lie an der Ost­see in die­sem Jahr abge­sagt.

och nö, ich sehe das in mei­nem Fall nicht so eng. Der Arti­kel war eher als Scherz geschrie­ben.

Mir ist es ja klar, dass ich über die “Fress­ta­ge” dicker wer­de.

Aber dann hab ich wenigs­tens wie­der Zie­le im neu­en Jahr :kicher:

Das Risi­ko konnt ich in die­sem Jahr noch nicht ein­ge­hen. Ist so schon arg schwer. Im nächs­ten jahr wird das auch wie­der anders sein … *hoff*

Kommentare sind geschlossen.