Kategorien
Allgemeines

Sie haben 3 köstliche Kaninchen gewählt

Es ist ja jedem bekannt, dass an den Weihnachtsfeiertagen das Essen eine der wichtigsten Beschäftigungen ist. So natürlich auch bei uns.

Da gibt es morgens, mittags, nachmittags und abends Essen. Und wenn man zu viel isst wie ich das gerne schon mal mache, dann gibt es dazu auch noch lecker Sodbrennen :manno:

Dabei hab ich gestern zu meiner Mutter vor dem üppigen Mittagessen noch gesagt, dass ich gerne nur etwas Obst essen würde und was bekomme ich – Kaninchen mit Salat, Kartoffeln und Soße…

Scheiß Service :kicher:

5 Antworten auf „Sie haben 3 köstliche Kaninchen gewählt“

Ja, so ist das leider Lutz. Ich bzw. wir haben deswegen unseren Weihnachtsbesuch bei unserer Familie an der Ostsee in diesem Jahr abgesagt.

och nö, ich sehe das in meinem Fall nicht so eng. Der Artikel war eher als Scherz geschrieben.

Mir ist es ja klar, dass ich über die „Fresstage“ dicker werde.

Aber dann hab ich wenigstens wieder Ziele im neuen Jahr :kicher:

Das Risiko konnt ich in diesem Jahr noch nicht eingehen. Ist so schon arg schwer. Im nächsten jahr wird das auch wieder anders sein … *hoff*

Kommentare sind geschlossen.