Kategorien
Allgemeines

“Glitzerlauf ganz früh” und “Aus ALT mach NEU”

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken, ster­nen­klar, -4°C, gute Asphalt-Wege mit viel Grip für die Sticks.

Smile

Im Schein unse­rer Stirn­leuch­ten glit­zer­te es heu­te an der gan­zen Stre­cke unse­rer andert­halb Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king. So ein schö­nes Bild den lan­gen Weg ent­lang. Als ob man durch einen glit­zern­den Bil­der­rah­men läuft…

Am Rand eines Weges schau­ten uns zwei fun­keln­de und ganz eng bei­ein­an­der ste­hen­de Augen an. Wir frag­ten uns jetzt was das wohl für ein Geschöpf ist. Als wir näher kamen und es im Schein der Stirn­leuch­ten zu sehen war erkannt wir ein klei­nes Frett­chen wel­ches aus einem Erd­loch her­aus schau­te. Mal sehen ob wir es mor­gen wie­der tref­fen…

Es ist ja seit ein paar Tagen durch­weg klar in der Nacht und die Tem­pe­ra­tu­ren kom­men nicht über ‑x hin­weg. Dabei ist es jedoch auch nicht son­der­lich feucht, so dass die Wege nicht so glatt sind. Nach eini­gen Minu­ten wird es dann auch warm und der Sport beginnt so rich­tig Spaß zu machen. Wir haben es auch mal geschafft einen Lauf voll­stän­dig im aero­ben Bereich zu absol­vie­ren. Das hat zwar 2 Minu­ten Zeit gekos­tet, aber dafür ist die Fett­ver­bren­nung etwas bes­ser ;-)

Schön war´s…


Smile
  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stück, VK-Bro­te, Mager­quark, Rüben­kraut
  • Dann haben wir uns mit all­täg­li­chen Arbei­ten rum­ge­schla­gen bis es dann wie­der was zwi­schen die Kie­men gab.

    Als Mit­tag­essen gab es heu­te ein Kör­ner­bröt­chen, Har­zer und Grie­spud­ding.

    Jetzt folg­te ein kur­zer Spa­zier­gang, damit auch Anja am Nach­mit­tag an die fri­sche son­ni­ge Luft kommt ;-)


    Ja ja ich weiß es ja :roll: , aber es macht zur Zeit so viel Spaß also…

    Mein Sport am Nach­mit­tag

  • Ich war 1:07 h Jog­gen (~11 km)

    In Rich­tung Nor­den. Bis nach Ber­gisch-Born und wie­der zurück.


  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Aus ALT mach NEU — So und nun noch ein Tag dann ist das Alte schon wie­der um und wir haben ein ganz Neu­es — Wenn Tau­schen immer so ein­fach wäre :drehwurm:

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an einer unse­rer Lauf­stre­cken…

    2 Antworten auf „“Glitzerlauf ganz früh” und “Aus ALT mach NEU”“

    Ach und im Fern­se­hen haben sie heu­te ein schö­nes Bild von einem Frett­chen gezeigt und so sah der klei­ne Schei­ßer Kerl heu­te mor­gen auch aus…

    Frettchen

    Momen­tan ist das Lau­fen echt ange­nehm, hof­fent­lich bleibt die Luft so tro­cken. Sonst schlit­tern wir wie­der auf den Gas­sen rum.
    Ich wün­sche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und das alles eure Wün­sche in Erfül­lun­gen gehen.

    Kommentare sind geschlossen.