Kategorien
Allgemeines

„Glitzerlauf ganz früh“ und „Aus ALT mach NEU“

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, sternenklar, -4°C, gute Asphalt-Wege mit viel Grip für die Sticks.

Smile

Im Schein unserer Stirnleuchten glitzerte es heute an der ganzen Strecke unserer anderthalb Stunden Power-Nordic-Walking. So ein schönes Bild den langen Weg entlang. Als ob man durch einen glitzernden Bilderrahmen läuft…

Am Rand eines Weges schauten uns zwei funkelnde und ganz eng beieinander stehende Augen an. Wir fragten uns jetzt was das wohl für ein Geschöpf ist. Als wir näher kamen und es im Schein der Stirnleuchten zu sehen war erkannt wir ein kleines Frettchen welches aus einem Erdloch heraus schaute. Mal sehen ob wir es morgen wieder treffen…

Es ist ja seit ein paar Tagen durchweg klar in der Nacht und die Temperaturen kommen nicht über -x hinweg. Dabei ist es jedoch auch nicht sonderlich feucht, so dass die Wege nicht so glatt sind. Nach einigen Minuten wird es dann auch warm und der Sport beginnt so richtig Spaß zu machen. Wir haben es auch mal geschafft einen Lauf vollständig im aeroben Bereich zu absolvieren. Das hat zwar 2 Minuten Zeit gekostet, aber dafür ist die Fettverbrennung etwas besser ;-)

Schön war´s…


Smile

  • Gymnastik, Crunches, Beinheben, Liegestütze, Dehnen
  • Duschen
  • Frühstück, VK-Brote, Magerquark, Rübenkraut
  • Dann haben wir uns mit alltäglichen Arbeiten rumgeschlagen bis es dann wieder was zwischen die Kiemen gab.

    Als Mittagessen gab es heute ein Körnerbrötchen, Harzer und Griespudding.

    Jetzt folgte ein kurzer Spaziergang, damit auch Anja am Nachmittag an die frische sonnige Luft kommt ;-)


    Ja ja ich weiß es ja :roll: , aber es macht zur Zeit so viel Spaß also…

    Mein Sport am Nachmittag

  • Ich war 1:07 h Joggen (~11 km)

    In Richtung Norden. Bis nach Bergisch-Born und wieder zurück.


  • Abendbrot
  • Fernsehen & PC
  • Aus ALT mach NEU – So und nun noch ein Tag dann ist das Alte schon wieder um und wir haben ein ganz Neues – Wenn Tauschen immer so einfach wäre :drehwurm:

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an einer unserer Laufstrecken…

    2 Antworten auf „„Glitzerlauf ganz früh“ und „Aus ALT mach NEU““

    Ach und im Fernsehen haben sie heute ein schönes Bild von einem Frettchen gezeigt und so sah der kleine Scheißer Kerl heute morgen auch aus…

    Frettchen

    Momentan ist das Laufen echt angenehm, hoffentlich bleibt die Luft so trocken. Sonst schlittern wir wieder auf den Gassen rum.
    Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und das alles eure Wünsche in Erfüllungen gehen.

    Kommentare sind geschlossen.