Kategorien
Allgemeines

Alte Ansichten im Original

Da hab ich doch hier übers Web mei­nen alten Kum­pel Jost wie­der getrof­fen und als ich in den letz­ten Tagen bei mei­ner Mut­ter war, hat­te ich sie nach alten Fotos gefragt wo er even­tu­ell drauf sein könn­te.

Voll­tref­fer hier nun eine klei­ne Aus­wahl von Fotos und viel­leicht erkennt sich Jost auch auf eini­gen wie­der bei der Viel­zahl von jun­gen hüb­schen Kerls ;-)

Bil­der-Gale­rie
(Auf die Bil­der kli­cken zum ver­grö­ßern)

Jetzt habt ihr alle wie­der was zum läs­tern :cool_bubble:

10 Antworten auf „Alte Ansichten im Original“

Es ist doch immer wie­der schön wenn man so alte Fotos aus­kramt.
Muss ich auch mal wie­der machen. ;-)
Fro­hes neu­es Jahr noch an euch bei­de!

Hey das war doch die alte Werk­statt vom Onkel Becher und irgend­wann stand da euer Auto drin. :old: Da gibts nix zu läs­tern son­dern nur schö­ne erin­ne­run­gen

gruß Jost

@Gerd
Vie­len Dank und auch Euch dort drun­ten im Süden…

@Jost
Fast rich­tig Jost, ist ja auch schon lan­ge her. Die Werk­statt war unse­re, aber die vom Onkel Becher war gegen­über :razz_zunge:

Hast Du auch noch so alte Fotos?

Läs­tern? Ne, mach ich nicht — ätsch :zunge:

Warst aber ein süßes Baby… :streichel: . Auf­fal­lend fin­de ich, dass sich die alten Bil­der immer irgend­wie glei­chen. Sohn vor Auto, coo­le Kin­der auf den Rädern — ich glaub, die sind in allen alten Bil­der­kis­ten zu fin­den. Hat­ten unse­re Eltern kei­ne Ideen? :kicher:

Ver­äp­pel­mo­dus ein

Ha Stadtelch erwischt, dann haben Dei­ne Eltern es mei­nen nach­ge­macht und von wegen in allen Bil­der­kis­ten und so :banana:

Ver­äp­pel­mo­dus aus

:old: bes­ser­wis­ser­mo­dus an:

@Lutz… nicht ganz rich­tig. Habe ja noch drei älte­re Schwes­ter­chen. Also haben doch dei­ne Eltern von mei­nen Eltern…

bes­ser­wis­ser­mo­dus aus
Ja — :freude:

Kommentare sind geschlossen.