Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Tanja war schneller

weil sie eine Frau ist, hat Tan­ja es heu­te geschafft die Sen­dung “The Big­gest Loser” schon zu ende geschaut zu haben bevor sie zu ende ist.

Aber wir haben das Sel­be gese­hen — Die im Fern­se­hen wol­len uns mal wie­der ver­ar­schen…

Aber lest doch sel­ber

Klick

8 Antworten auf „Tanja war schneller“

Ja, ich habe geschum­melt, :oops: aber ich woll­te den Lap­top aus­ma­chen und zum Fern­se­her im Schlaf­zim­mer über­sie­deln.

ach hör doch auf Du warst doch mit dabei, also bei der Sen­dung, im Hin­ter­grund als Trai­ne­rin der Trai­ne­rin :klatsch:

Gib´s zu :kicher:

Dann wer­de ich gleich mal lesen was Tan­ja von der Sen­dung hält. ich habe es ges­tern auch gese­hen und kann nur sagen: Wir wer­den wirk­lich ver­al­bert!

Ich habe zwi­schen­durch oft gelacht über die­se Weis­hei­ten aber doch mehr woll­te ich das hier tun :manno:

Allein der Spon­sor der Sen­dung ist doch die rei­ne Ver­ar­sche :keule:

@Spielkind

sagen wir mal so…jedem das sei­ne :!:

Also wenn ich als Dicker kei­nen ande­ren Aus­weg mehr wüss­te um abzu­neh­men, war­um dann nicht die­se posi­ti­ven Umstän­de nut­zen wie:

* Gemein­sam­keit und gemein­sa­mes Ziel
* Grup­pen­zwang (hier posi­tiv zu bewer­ten in gewis­ser Wei­se)
* Aus­sicht auf Bekannt­heit durch die Medi­en (kann man nut­zen)

Wir wer­den uns die fol­gen­den anse­hen jedoch ohne Wer­bung auf dem Recor­der, denn die Wer­bung nervt voll (wenn man Pre­mie­re gewohnt ist) :cool_bubble:

Kommentare sind geschlossen.