Kategorien
Allgemeines

Ganz alleine

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken, leicht bewölkt, viel Wind, -2°C, gute Wege mit aus­rei­chend Grip für die Sticks.

Zusam­men sind wir gestar­tet auf die heu­ti­gen zwei Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king. Nach gut 10 Minu­ten haben sich unse­re Wege dann jedoch plan­mä­ßig getrennt. Ganz allei­ne sind wir dann, jeder für sich durch die Dun­kel­heit gelau­fen. Anja ist gera­de­aus und ich in Ten­te rechts ab über die Dör­fer. Unter­wegs in Hil­gen sind wir uns dann noch ein­mal begeg­net und es scheint so also ob es Anja so bes­ser geht. Der Druck durch mei­ne hohe Geschwin­dig­keit und den star­ken Vor­trieb an Berg­pas­sa­gen hat sie nun nicht und das hilft noch mehr Freu­de am Sport zu haben :smile:

So haben wir es auch heu­te wie­der getan und es geht uns bei­den so rich­tig gut :!:


  • Gegen­sei­ti­ger Fri­seur­ter­min
  • Gym­nas­tik, Deh­nen
  • Duschen
  • Ein Ham­mer-Müs­li — Früh­stück
  • Smile

    Just ab die­sem Zeit­punkt sahen wir in unse­rem Wohn­zim­mer an der Wand so ein SitzLie­ge­mö­bel rum­ste­hen und der Tag ent­schied sich dafür, dass wir dort heu­te ver­wei­len soll­ten.

    Als Mit­tag­essen VK-Brot mit Har­zer, Mager­quark, Rüben­kraut


    wei­ter im Text mit Fern­se­hen und

    Smile

    So ich mach hier mal Schluss heu­te. Das war dann alles für heu­te…

  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an einer unse­rer Lauf­stre­cken…

    14 Antworten auf „Ganz alleine“

    na dann war’s ja doch nicht nur hea­vy couch­ing!
    :geheim: Was hältst Du von einem Ruck­sack mit ein paar Wacker­stei­nen drin, dann könn­test Du wie­der mit Anja zusam­men power wal­ken?!?!?

    Natür­lich nicht Chris­ti­ne, denn der Mor­gen­sport muss sein :mrgreen:

    Hey ich wie­ge schon 13 Kilo mehr als Anja — das sind Wacker­stei­ne genug oder? (bin aber auch 17 cm grö­ßer :wink: )

    Prak­tisch fin­de ich den gegen­sei­ti­gen Fri­seur­te­rin! :lol: Ich hät­te die Haa­re auch ger­ne so kurz wie Anja, aber da sträubt sich mein Mann. Dabei ist das viel prak­ti­scher. :pfeif:

    Hi hi Ramo­na, Anja hat die Haa­re ja auch nur soooo kurz weil sie vor Mona­ten mal die Mes­ser­län­ge falsch ein­ge­stellt hat­te :freude:

    Aber seit dem fin­den wir bei­de das super so und vor allem total ein­fach.

    Hin­setz­ten — Mes­ser­län­ge am Lang­haar­schnei­der ein­stel­len und *brrrrrrrrr* — fer­tig :grin:

    @Stadtelch

    Die Fri­sur tra­ge ich schon seit ganz vie­len Jah­ren und ich gehe nie ohne Kopf­be­de­ckung aus dem Haus. Som­mer wie Win­ter :cool_bubble:

    Also ich gehe ja meis­tens ger­ne allei­ne Wal­ken. Das ist meis­tens die ein­zi­ge Zeit in der ich mal Ruhe für mich selbst habe! Und wäh­rend­des­sen passt mein Mann auf die Kids auf :grin:

    Hi Lilo, das ist auch ne gute Arbeits­tei­lung (Kids).

    Wir machen unse­ren Sport ger­ne zusam­men aber eben nicht immer und jetzt ist gra­de mal “Nicht immer” :neutral:

    Kommentare sind geschlossen.