Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen Umfrage

Da is nix peinlich…

Der Ecki meint, er hätte ein peinliches Foto von sich in seinem Blog. Also ich finde der Junge sieht richtig klasse aus und die Frisur hat bestimmt eine lange Fönzeit gedauert ;-)

Mit meinen Fotos leg ich nochmal einen drauf…

Eine viel coolere Brille als „der Ecki“ trage ich auf Bild Nr.3 (1.v.L) und was die knalligere Frisur angeht, da kann ich mit den Bildern Nr.1 und 2 locker mithalten und zwar ganz ohne Fön :cool_bubble:

Und zur besseren Identifizierung haben meine Eltern mich ein wenig größer und kräftiger gestaltet als den Rest der „Menschheit“.

Bilder-Galerie
(Auf die Bilder klicken zum vergrößern)

Und was meint Ihr? Kann ich mit dem Ecki mithalten :?:

9 Antworten auf „Da is nix peinlich…“

Kommentare sind geschlossen.