Kategorien
Allgemeines Einkaufstip

Bald ist es meins

In ein paar Tagen wird es mei­nes sein und ich freue mich drauf wie ein Schnee­kö­nig. Bestellt ist es. Das wird mein Win­ter-Abschieds­ge­schenk an mich selbst…

IPhone

Hier bekom­me ich mein Ipho­ne

20 Antworten auf „Bald ist es meins“

Dank auch an Euch Gerd und Ralph für die Glück­wün­sche…

Ich bin total hap­py :freude: und hof­fent­lich kom­me ich mit so hoch­tech­ni­schem Gerät über­haupt klar :denk:

…hof­fent­lich kom­me ich mit so hoch­tech­ni­schem Gerät über­haupt klar

Für den Not­fall gibt es ja auch Hil­fen
Wun­der dich jedoch nicht über die eigent­li­che Bedie­nungs­an­lei­tung, denn die ist “app­le­ty­pisch” sehr klein gehal­ten. Auf jeden Fall als ers­tes schon mal Itu­nes auf dei­nen Rech­ner instal­lie­ren! :geheim:

I‑Tunes nut­ze ich schon län­ger. Und zum Aus­pro­bie­ren bin ich gebo­ren lie­ber Stadtelch :-)

Trotz­dem vie­len Dank für den Hin­weis mit den Hil­fen :danke:

@Stadtelch

Hab ich Dich also genug pro­vo­ziert, damit Du mir end­lich Dei­ne Hil­fe anbie­test :mrgreen:

Neh­me ich wenn not­wen­dig ger­ne an :danke:

ich nut­ze Twit­ter­ri­fic 1.1.1…ipod touch und ipho­ne

aber es gibt da ne ver­si­on für ipho­ne, damit kann man auch direkt die kame­ra­bil­der twit­tern. (der touch hat ja lei­der kei­ne)
ich weiss aber nicht, wie die anwen­dung heisst, ich weiss nur das die kos­ten­los ist

@Spielkind

Ich schau mal wenn ich das Din habe was es da alles gibt. Aber Dan­ke erst­mal, wenn ich noch Fra­gen hab dann wer­de ich Dich ner­ven :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.