Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Sodbrennen

Smile

Weil ich es nach zu viel Süßig­kei­ten vor ein paar Tagen mal wie­der hat­te hab ich heu­te gleich mal einen Arti­kel zum Sod­bren­nen für Euch ver­linkt.

Schaut selbst mit einem Klick

10 Antworten auf „Sodbrennen“

Ich bekomm von Papri­ka Sod­bren­nen. Das hat­te ich frü­her nie.

Dess­we­gen gibs jetzt nur noch an den Tagen Papri­ka, wenn wir nicht zum Sport gehen. Sport mit Sod­bren­nen is näm­lich was fürch­ter­li­ches…

hi

ich bekom­me von zuviel man­deln sod­bren­nen obwohl die eigent­lich gegen sod­bren­nen hel­fen sol­len :ueberleg1:

@maya
Das hab ich auch noch nie gehört, na ja man lernt nie aus. Gehört hab ich es schon mal von schar­fen Pepe­ro­ni und wenn die dann so rich­tig hin und her gescho­ckelt wer­den und viel­leicht noch mit Kopf nach unten Bücken oder so was…

@équilibriste
Hat­ten die bestimmt auch gemeint bei T‑Online :kicher: aber die sind bestimmt heu­te alle sel­ber in Schräg­la­ge da in ihren Büros :trink:

@Spielkind
Komm komm Du meinst die gebrann­ten Man­deln von der Kri­mes — da ver­steht sich das von selbst bei dem lecker Zucker­man­tel :zunge:

Nö, Pepe­ro­ni machen mir nix, is nur bei Papri­ka. Ich esse den so ger­ne… zumin­dest war das mal so.

Egal, gibt ja genug ande­res Gemü­se :kicher:

@maya

sonst hät­te ich es auf den Koh­le­hy­drat­an­teil zurück­ge­führt aber so fällt mir nix dazu ein :denk:

Aber Du hilfst Dir ja mit ande­rem Gemü­se und das geht ja auch…

Ken­ne das Pro­blem mit dem Sod­bren­nen, neh­me jeden Tag ein Pariet und ver­zich­te auf Scho­ko­la­de und Wein­gum­mi, mein Sod­bren­nen ist auf alle Fäl­le weni­ger gewor­den. :banana:

@Jenni

Herz­lich will­kom­men hier…

Also von Wein­gum­mis bekom­me ich das nie. Von Scho­ko­la­de eigent­lich auch nicht, aber was mir auf­ge­fal­len ist… Von Back­wa­ren wie Kuchen­teil­chen vom Bäcker, Plun­der­ta­schen, Apfel­ta­schen, Kirsch-Streu­sel — oder fet­tem Essen. Lass ich lie­ber :pfeif:

Kommentare sind geschlossen.