Kategorien
Allgemeines Rezept

Orangen-Naturjoghurt-Magerquark an Mohrrübe

Smile

Heu­te Vor­mit­tag hat­te Anja in der Woh­nung sturm­freie Bude weil ich im Büro war und da hat sie für die Nach­spei­se wie­der mal was pro­biert…

Zuta­ten:

  • 2 Oran­gen
  • 750 g Mager­quark
  • 150 g Natur­jo­ghurt
  • Eini­ge geschäl­te und geteil­te Möh­ren
  • Die Oran­gen schä­len und pürie­ren. Dann den Natur­jo­ghurt dazu geben und Löf­fel für Löf­fel den Mager­quark. Süßen nach Geschmack. Die Möh­ren schä­len der län­ge nach hal­bie­ren.

    Ent­we­der die Möh­ren in den Quark dippen oder den Quark über die Möh­ren gie­ßen…

    Guten Appe­tit :daumenrauf:

    7 Antworten auf „Orangen-Naturjoghurt-Magerquark an Mohrrübe“

    Na das ist doch so ein typisch *Mei­ne­Frau­Re­zept* Also ich mei­ne mei­ne Frau. Die mag sowas. ich werd es ihr mal kopie­ren :) Dan­ke. :daumenrauf:

    hört sich gut an, ich mach immer mit gestü­ckel­ten Oran­gen und 2 EL Hafer­flo­cken dafür ohne Möh­ren.

    Das klingt lecker und ist nicht auf­wän­dig in der Zube­rei­tung. Genau das rich­ti­ge für Zwi­schen­durch. Das Rezept spei­che­re ich mal ab …
    LG Isa­bel­la.

    @Heidi
    @Isabella

    Da hat die Anja wie­der mal so einen Ein­fall gehabt und in den nächs­ten Tagen will sie so einen Oran­gen-But­ter­milch-Mix machen…

    Bes­ser als die fer­ti­gen die man so kau­fen kann — ich bin schon gespannt :daumenrauf:

    Kommentare sind geschlossen.