Kategorien
Allgemeines

Es wird wärmer :-) und es war mal wieder Statustag

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken, nebe­lig, 6°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Wir haben unser Ding wie­der gelau­fen und heu­te am Sams­tag waren es wie­der mal 2 Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king.

Klas­se Stim­mung, gutes Wet­ter und bald kommt der Früh­ling :daumenrauf:


Heu­te war wie­der Wiegetag/Statustag und hier ste­hen die aus­führ­li­chen Infos vom ver­gan­ge­nen Monat. (Das Pass­wort gibt’s auf Anfra­ge)

  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stück
  • Ich hat­te Büro­ar­beit und einen Kun­den­ter­min
  • Dann habe ich noch ange­fan­gen das Dis­play mei­nes Lap­tops auf­zu­schrau­ben, aber zwi­schen­durch gab´s dann erst mal Mit­tag­essen…

    Als Mit­tag­essen gab es heu­te VK-Nudeln mit selbst­ge­mach­ter Toma­ten-Gemü­se-Thun­fisch-Soße. Das war wie­der der Ham­mer und soooo lecker :essen:


    Jetzt waren Vor­be­rei­tun­gen für Sport-Teil‑3 ange­sagt. Womit kann ich noch eine DVD anschau­en, wenn nicht mit dem Lap­top und dem DVD-Play­er? Rich­tig… mit der Play­sta­ti­on 2 geht das auch. Also das Teil raus­ge­holt, Scart-Kabel dran, rin in den Fern­se­her und schwupps Film an und Lutz aufs Ergo­me­ter…

    Mein Sport am Nach­mit­tag

  • 1.015 Kcal. in 1:30 h auf dem Fahr­rad-Ergo­me­ter
  • Der Film heu­te war mit Arnold Schwar­zen­eg­ger und trägt den Namen “Col­la­te­ral Dama­ge” oder mit deut­schem Titel “Zeit der Ver­gel­tung”.

    Ein sehr action­rei­cher Film :daumenrauf:

  • Jetzt noch Blog schrei­ben und dann wei­ter am TFT vom Lap­top rum­schrau­ben :roll:

  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an einer unse­rer Lauf­stre­cken…

    4 Antworten auf „Es wird wärmer :-) und es war mal wieder Statustag“

    Hal­lo.
    Heu­te mit­tag gab es bei uns Pfann­ku­chen­rol­la­de a la Bal­schu­weit.

    Hm lecker, war das.
    Dan­ke­schön fürs tol­le Rezept.

    (Nur das Rol­len muß ich noch mal üben!)

    Lg Rena­te

    Hi Rena­te,

    Anja mein­te gra­de ich soll Dir noch einen Tipp zum Rol­len geben. Ver­suchs mal mit einem Geschirr­tuch zur Hil­fe beim Rol­len :!:

    Kommentare sind geschlossen.