Kategorien
Allgemeines

Der hat seine Eier schon im Baum und ein Moehrenfeld

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken, stark bewölkt, 4°C, sehr gute leicht feuch­te Wege mit viel Grip für die Sticks.

Erst in cir­ca 4 Wochen ist Ostern, aber da gibt es einen Häus­le­be­sit­zer in Elling­hau­sen (also auf unse­rer all­mor­gend­li­chen Lauf­stre­cke), der jetzt schon sei­ne Eier in den Baum im Vor­gar­ten gehängt hat. Ganz schön bunt hat er die aus­ge­sucht. So machen die andert­halb Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king ja schon wie­der Spaß.

Die Hüh­ner in Klein­bruch gacker­ten auch schon um die Wet­te, weil sie wohl schon wis­sen dass jetzt bald Zusatz­schich­ten fürs Eier legen anste­hen. Leu­te es wird — wir gehen mit rie­sen Schrit­ten auf den Früh­ling und den schon anstreb­sa­men Som­mer zu…

Los mer tesah­men loss jonn :freude:


  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stück
  • Schnel­len gemein­sa­men Ein­kauf bei ALDI
  • Blu­men­kauf und Kaf­fee­pau­se bei OBI
  • Büro­ar­beit
  • Als Mit­tag­essen gab es heu­te nichts beson­de­res. Anja hat sich ne Schnit­te VK-Brot mit mage­rer Wurst geges­sen und ich 2 Har­zer + ein paar Gewürz­gur­ken, als Nach­tisch gab´s dann Obst.


    In der Mit­tags­pau­se hat Anja dann etwas ganz wich­ti­ges für mich gemacht. Sie hat ein gan­zes Mohr­rü­ben­feld für mich gepflanzt — aber ein klei­nes ;-)

    Bil­der-Gale­rie
    (Auf die Bil­der kli­cken zum ver­grö­ßern)

    Nach der gro­ßen Pflan­zung hat sich Anja auf den Weg zum Arzt gemacht, denn heu­te hat­te sie den zwei­ten Ter­min zur Stoß­wel­len­the­ra­pie gegen ihren Fer­sen­sporn.

    Mein Sport am Nach­mit­tag

  • 1.100 kcal. Smile in 1,5 Stun­de
  • Als Beglei­tung neue Pod­casts und Musik vom IPho­ne


  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an einer unse­rer Lauf­stre­cken…

    8 Antworten auf „Der hat seine Eier schon im Baum und ein Moehrenfeld“

    Was sind denn das für Pod­casts? So lang­sam wird mein Buch­kon­sum in der Bahn näm­lich teu­er.

    Ich habe am Wochen­en­de auch ange­fan­gen aus­zu­sä­hen, aller­dings mache ich auf Chi­li­bau­er. Mal sehen ob es die­ses Jahr was wird, die Ern­te aus dem letz­ten Jahr war nicht so üppig.

    Boaahhh Tors­ten, ist ja göil Du bist Chi­li­bau­er! Wenn ich mei­ne Möh­ren ern­te mach ich mir nen Möh­ren­sa­lat und Du machst Dir dann nen arsch­weg­bren­nen­den Chi­li­sa­lat :essen:

    Mahl­zeit :daumenrauf:

    Die haben es aber schön kusche­lig, die Möhr­chen. So eng, wie sie da wach­sen müs­sen… Aber ihr kommt ja mit wenig kcal aus, da könnt ihr sie als minis essen bevor der Topf platzt.
    Ich habe Toma­ten gesät, und zwar Black Zebra. (Link abgelaufen/entfernt)
    Die kom­men dann in einen gaaaa­anz gros­sen Topf.

    @Christine
    Von wegen “wir kom­men mit ganz wenig kcal aus” das scheint nur so ;-)

    Der Tipp mit den Toma­ten ist aber ne gute Sache, ich zei­ge das gleich mal der Frau Gärt­ne­rin :!:

    Kommentare sind geschlossen.