Kategorien
Allgemeines

Mit Kater, Eichhoernchen und Sonne

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken, leicht bewölkt, 3°C, noch gute Wege mit aus­rei­chend Grip für die Sticks.

Sonnenaufgang

Am heu­ti­gen Mor­gen bin ich mit einem regel­rech­ten Kater wie nach einem Sauf­ge­la­ge auf­ge­stan­den. Mir taten die Kno­chen weh, im Magen war es ein fürch­ter­li­ches Durch­ein­an­der und mein Schä­del brumm­te. Aber wie sagt man so schön…

“Es gibt kein grö­ßer Leid als das was man sich selbst antut” :roll:

So hab ich dann sol­che Tablet­ten gegen Magen­ver­stim­mung ein­ge­wor­fen, mich auf den Sport gefreut und bin mit Anja los auf die andert­halb Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king. Heu­te hab ich mir ganz fest vor­ge­nom­men auf die rei­nen Lauf­ein­hei­ten zwi­schen­durch zu ver­zich­ten und das habe ich auch fast geschafft. Nur am Schluss hab ich einen Kilo­me­ter “Nur-Lau­fen” zum Auf­lo­ckern ange­hängt.

Unter­wegs war rich­tig viel los, ich habe vie­le Vögel gehört und gese­hen, die Hüh­ner in Klein­bruch waren schon kräf­tig am Picken, ein paar Scha­fe in Elling­hau­sen blök­ten mich von der Sei­te an, ein Eich­hörn­chen mach­te akro­ba­ti­sche Kunst­stü­cke über eine Tele­fon­lei­tung und im Wald konn­te ich den herr­li­chen Son­nen­auf­gang (Foto oben) genie­ßen.

So ver­gaß ich mei­nen Kater und nun füh­le ich mich wie­der so rich­tig klas­se…


  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stück
  • Nach dem Früh­stück hat­te ich nur noch etwas Ver­wal­tungs­kram zu erle­di­gen und Anja hat noch ein Paar Schu­he ent­sorgt (“Die zie­he ich ja nieeeee mehr an” Frau­en und Schu­he) :roll: Ich mein­te dazu nur “Kannst von mei­nen 100 Paar ja auch mal wel­che weg­wer­fen” :freude:

    Alte Schuhe

    …nach die­ser Akti­on sind wir zwei mit dem “Dicken” nach Lüden­scheid zu einem Kun­den­be­such gedüst. Ser­vice ist ja bekannt­lich alles. Die­sem Kun­den­be­such nach­fol­gend sind wir dann in Lüden­scheid ins Städt­chen zum Shop­ping, also eigent­lich nur zum Kaf­fee­trin­ken, Bröt­chen­kau­en und Leu­te beglot­zen :wink:

    Bil­der-Gale­rie
    (Auf die Bil­der kli­cken zum ver­grö­ßern)

    Als Mit­tag­essen den obli­ga­to­ri­schen Citym­ampf bestehend aus 2 Kör­ner­bröt­chen pro Per­son und Kaf­fee in black.


    Spä­ter dann wie­der zu Hau­se hat­te Anja noch eini­ges an Haus­ar­beit zu erle­di­gen und ich mach­te die Peda­le wie­der heiß…

    Mein Sport am Nach­mit­tag

  • 1.100 kcal. Smile in 1,5 Stun­de
  • Wenn sich jemand über genau die sel­ben Wer­te wie ges­tern wun­dert? Das ist ganz ein­fach zu erklä­ren, denn ich gebe dem Ergo­me­ter eine Vor­ga­be von den 90 Minu­ten und dann tre­te ich los. Wenn ich mer­ke das die Bei­ne mehr her­ge­ben, dann wird an der Stei­gung rauf gedreht und so tas­te ich mich gegen Ende der 90 Minu­ten an die Kalo­rien­an­zei­ge her­an. Also kein Pro­blem, weil ich noch lan­ge nicht im Grenz­be­reich mei­ner Mög­lich­kei­ten fah­re — es soll ja noch Spaß machen :mrgreen:

    Als Beglei­tung neue Pod­casts und Musik vom IPho­ne


  • Abend­brot
  • Zwi­schen Abend­essen und Fern­seh­abend kam dann der Bet­ten­mann von neben­an und hat in unser Was­ser­bett eine neue Hei­zung ein­ge­baut damit die Anja und der Lutz es schön warm haben

    Smile
  • Fern­se­hen & PC
  • So und Mor­gen geht es wie­der genau so rund ab wie heu­te — da sind wir uns einig :wink:

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an einer unse­rer Lauf­stre­cken…