Kategorien
Allgemeines

3 von 12 und endlich Fruehling

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken und klar, 2°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Jetzt sind schon 3 Mona­te des Jah­res 2009 vor­bei und irgend­wie sind die nur so an uns vor­bei geflo­gen… Wie schnell so ein Leben dahin­geht…


  • Monats­be­richt über “Aktu­el­len Stand — Gewicht, Trai­ning und Ernäh­rung”
  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stück
  • Wenig Büro­ar­beit
  • Aus­flug nach Köln

    Bil­der-Gale­rie
    (Auf die Bil­der kli­cken zum ver­grö­ßern)

    Als Mit­tag­essen haben wir zwei uns einen hal­ben Leib Kör­ner­brot mit gan­zem Korn und Schrot gemampft. Als Nach­tisch jeder einen Apfel.


    Als wir wie­der zu Hau­se ange­kom­men sind gab es eine Über­ra­schung von mei­ner Anja. Der Paket­bo­te hat­te ein Päck­chen abge­ge­ben.

    Anja über­rasch­te mich mit einem Rad­ler-Jacked (PEARL IZUMI Vagabond II Jacked screa­ming yel­low 2008 Gr. M) Fotos fol­gen gleich. Natür­lich muss­te ich die Jacke gleich aus­pro­bie­ren

    Mein Sport am Nach­mit­tag

  • 1,5 h Smile
  • Etwas Wald — etwas Stra­ße — etwas Matsch
    Hey wer hat denn auch gesagt, dass ein Moun­tain­bike sau­ber blei­ben soll :roll:

    Bil­der-Gale­rie
    (Auf die Bil­der kli­cken zum ver­grö­ßern)


  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Nu isser da — der Früh­ling — und das ist ja soooo schön

    Smile

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an einer unse­rer Lauf­stre­cken…

    8 Antworten auf „3 von 12 und endlich Fruehling“

    Schi­cke Son­nen­bril­le. :klatsch: (Gal­le­rie, letz­tes Bild)

    Was ist das eigent­lich für ein schwar­zer Bal­ken unter dem Helm auf dem einen Fahr­rad­fo­to? Kann’s sein, dass der von den Augen auf die Stirn gerutscht ist? Und war­um über­haupt die­se Anony­mi­sie­rung dei­nes Gesichts? :lol:

    @MTBTier

    Jau :freude:

    Genau das hat Anja auch gesagt :lol:

    Aber ist doch ganz ein­fach zu erklä­ren. Ich habe kaum Haa­re und das ist ein Band­a­na (Kopf­tuch) unter dem Helm, denn stell Dir mal das tol­le Mus­ter vor wel­ches die Son­ne durch den Helm hin­ter­las­sen wür­de — obwohl, das wäre ja mal eine modi­sche Neu­heit :ueberleg1:

    Mus­ter auf dem Kopf ? :ueberleg1: Könn­te was wer­den… :daumenrauf:
    Die Far­be von der Jacke ist ja krass. Fällt bestimmt gut im Stra­ßen­ver­kehr auf. Ich schät­ze mal, dass dein Mädel bewusst dar­auf geach­tet hat :streichel:

    @MTBTier
    Genau die Bril­le muss dann wohl doch sein. kann ja die Tage nach Köln radeln und sie mir noch kau­fen.

    (Dann wird Anja aber dumm schau­en :geheim: )

    @Stadtelch
    ja genau aus dem grund hat sie das gemacht — coo­le Sache :daumenrauf:

    Zu den Vor­hän­ge-Schlös­sern in der Bil­der­ga­le­rie auf der Hohen­zol­lern-Brü­cke in Köln habe ich was beim Goog­le gefun­den.

    Klick

    Kommentare sind geschlossen.